Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die neuen Freelancer Versionen


chueche

Empfohlene Beiträge

Anscheinend kriegt AnythingFps direkt Infos und Bilder von RSI oder er hat die Varianten irgendwie beim neuen Hangarpatch zwischen den Zeilen gefunden. Das habe ich heute auf seinem Abo gesehen.

 

Eine Freelancer (MIS Variant) mit zusätzlichen Sensoren vorne, plus einer riesen Aufhängung für Torpedo und irgendwie hat es oben noch versteckte Klappen um wahrscheinlich zusätzliche Raketen zu beherbergen plus das Heckgeschütz wirkt stärker...

 

 

Dann die Version für Transporte (Max Variant): Grösserer Laderaum und die Antriebsgondeln wurden verdoppelt, die Seitengeschütze wurden weggelassen...

 

 

Sehen super aus. Da wird mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich mag beide Freelancer :wub:

 

Ps: Tausend Post. Fuck Yeah *konfetti in die Luft werf und trötte pust*

 

 

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...