Ahlon Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Eben bei Gametar gelesen:Zitat:Gute Nachrichten für Privateer-Fans: Entgegen den ursprünglichen Stretch Goals soll Star Citizen bereits bei einem Gesamterlös von drei Millionen US-Dollar das Online-Handelssystem mit 40 Sternensystemen bekommen. Zu Anfang der Kampagne wurde dieses Ziel erst bei einem Erlös von fünf Millionen Dollar angegeben.http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/star_citizen,48820,3006245.htmlFinde ich klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 jo, perfektrecht soerst die Funktiondann die vielen schönen Bilder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja find ich auch klase bei 4 Millionen sollen es dann 50 systeme sein und ich hatte auch was davon gelesen das es bei 5 Million en dann 70 Systeme geben wird. 4 Millionen wären aber schon mal toll zwegs den professionellen Mod Tools die es dann geben soll ^^hab Privateer nie gespielt wie war denn das Gameplay so im vergleich mit Freelancer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Privateer war von der Steuerung mehr wie Wing Commander. Man saß im Cockpit und steuerte mit Joystick statt das man hinter dem Schiff war und mit Maus steuert. Aber ansonsten war es recht ähnlich das man einer Story folgen konnte und auch handeln konnte bzw. musste damit man zu Geld kam. Das ganze war aber im WC Universum angesiedelt, denn man konnte auch Kilrathi´s begegnen. Privateer 2 habe ich leider nicht gespielt. Das hatte aber glaube ich Videosequenzen mit echten Schauspielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 oh nice mit joystick und cockpit ansicht is eh besser das war das einzige was mir bei freelancer gefehlt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Freelancr war schon was großesaber doch wieder Spielzeug... mit der Maus zielen und schießen das Raumschiff folgte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 trotz der Steuerung war Freelancer irgendwie faszinierend vorallem was den MP betrifft. Es hat einfach Spaß gemacht mit Freunden durch das Universum von Freelancer zu fliegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.