PyronoxoHD Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jap schüttel schüttel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mit einer Cutlass im Fuhrpark bist Du da wahrscheinlich sowieso falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderkiller Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Für alle BewerberWir sind in der Corp mittlerweile ca. 60 Mitglieder und haben jetzt schon eine sehr gute Gemeinschaft.Viele engagierte Leute die mit ihren individuellen Fähigkeiten diverse freiwillige Projekte verfolgen und Hand in Hand zusammenarbeiten.Obwohl der Releasetermin für Star Citizen noch in weiter Ferne scheint sind wir schon voll dabei.Regelmäßige Events und eine hohe Teamspeak-Beteiligung sind bei uns normal.Um bei Neubewerbern einen einen Eindruck zu bekommen führen wir vorab immer ein kleines unkompliziertes Gespräch im Teamspeak…...damit beide Seiten einen Eindruck voneinander bekommen können. (Corp und Bewerber)- Das hat nichts mit einer Bittsteller-Situation zu tun… es soll lediglich Mißverständnisse im Vorfeld ausräumen. -Daher folgendes….__________________________________________________________________________________________________________- Passe ich zu den Star Traders? -Kleine 3-Punkte Checkliste:1. Wir sind eine Handelscorp. (Gilde klingt so nach Holzschiff…^^)Das bedeutet das wir keine ungesetzlichen Handlungen tolerieren die den guten Ruf der Corpirgendwie beeinträchtigen können. Keine gesetzlosen Überfälle auf andere…keine Abschüsse um mal eben den „Lauf durchzupusten“… erst recht keine Piraterie.Und auch nicht nach dem Motto: „Man darf sich halt nicht erwischen lassen…“So etwas kommt immer raus und der fliegt ohne Diskussion aus der Corp.Natürlich soll das nicht bedeuten das wir uns aus pazifistischen Gründen abschießen lassen,oder keine offiziellen Aufträge, Piraten oder Ähnliches verfolgen dürfen.Es geht hier lediglich um die gesetzlosen Handlungen; wir sind keine Aggressoren.Schutz und Verteidigung der Corp dagegen wird bei uns großgeschrieben.Thema: Bountyhunting ist etwas das wir nicht gutheißen können weil es sehr schnell den Ruf der Star Tradersbeschädigen könnte; unabhängig von der Gesetzeskonformität innerhalb der UEE.Wer sich mit diesen Richtlinien anfreunden kann und Interesse am gemeinsamen Handel, an der Erkundung,an der Corp-Verteidigung, Produktion, Mining etc. hat……der könnte nun weiterlesen.2. Real Life geht immer vor…Star Citizen ist ein Spiel. Möglicherweise das beste Spiel. Aber unser Privatleben hat immer Vorrang.Das bedeutet das im Falle einen RL-Vorfalls (Rohrbruch, Freundin oder ähnliches)dieser immer wichtiger einzustufen ist als das Online Dasein. Das entscheidet jeder für sich.Natürlich sollte man Zusagen, für irgendwelche ingame-Verabredungen, stets versuchen zu halten…versteht sich aber auch von selbst.Solltest du aber auf der Suche nach DKP-Punkten, Pflichtterminen und Rechtfertigungen vor Gildenchefs und -mitgliedern sein…bitte schau dich dann nach einer anderen Corp um. Alles Gute.3. Hierarchie und RängeBei uns gibt es, wenn überhaupt, nur eine extrem flache und offene Hierarchie.Wir haben einen Chef, der seinen eigenen Rang nicht sonderlich wichtig nimmt und auch nicht sonderlich mag.Es gibt Wingleader, die aber auch nicht mehr (oder weniger) zu sagen haben als alle anderen.Natürlich werden eher mal die Leader zu Gemeinschaftsentscheidungen befragt als immer alle Member... (wenn auch selten...)aber das liegt an der alten Regel: Zuviele Köche verderben den Brei... oder verhindern seine Fertigstellung...^^Außerdem gibt es noch Diplomaten und Rekrutierungsleute für die das gleiche gilt.Wir sind eine Corp aus erwachsenen Leuten die sich gegenseitig einfach mit einem Maß an Respekt begegnenund daher waren sehr feste hierarchische Strukturen bisher nicht nötig.Wenn du aber unbedingt einen Titel willst (z.B. Colonel Hochnotwichtig) so ist das kein Problem…den kriegst du sofort… aber bilde dir dann nicht ein das du deshalb wichtiger wärst als der Rest…^^Für alle die jetzt immer noch Interesse haben... so könnt ihr das unter folgendem Link tun:http://www.star-trad...r-melden-bitte/ Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Spiderkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei uns gibt es, wenn überhaupt, nur eine extrem flache und offene Hierarchie.Wir haben einen Chef, der seinen eigenen Rang nicht sonderlich wichtig nimmt und auch nicht sonderlich mag.Es gibt Wingleader, die aber auch nicht mehr (oder weniger) zu sagen haben als alle anderen.Natürlich werden eher mal die Leader zu Gemeinschaftsentscheidungen befragt als immer alle Member... (wenn auch selten...)aber das liegt an der alten Regel: Zuviele Köche verderben den Brei... oder verhindern seine Fertigstellung...^^Außerdem gibt es noch Diplomaten und Rekrutierungsleute für die das gleiche gilt.Wir sind eine Corp aus erwachsenen Leuten die sich gegenseitig einfach mit einem Maß an Respekt begegnenund daher waren sehr feste hierarchische Strukturen bisher nicht nötig.Wenn du aber unbedingt einen Titel willst (z.B. Colonel Hochnotwichtig) so ist das kein Problem…den kriegst du sofort… aber bilde dir dann nicht ein das du deshalb wichtiger wärst als der Rest…^^ Eigentlich genau meine Einstellung. Find ich gut wenn man es nicht so extrem macht. Wir sind nicht beim Militär und dauernde Verpflichtungen gefallen mir nicht. Ich hab genug Pflichten im echten Leben. Natürlich geht es nicht ganz ohne. Alleine schon deshalb weil man sich koordinieren muss. Du weist schon was ich meine. Im Bezug auf SC weis ich nicht was ich machen soll. Meine eigene Gilde wird warscheinlich zu klein für SC sein. Ich habe das Gefühl, dass SC wieder so ein Spiel wird wo man als kleine Fraktion nix erreichen wird. Die Flame of Freedom werden wohl höchstens 15 Mann stellen können und diese auch nicht permanent... mal abwarten was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderkiller Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Meine eigene Gilde wird warscheinlich zu klein für SC sein. Ich habe das Gefühl, dass SC wieder so ein Spiel wird wo man als kleine Fraktion nix erreichen wird. Die Flame of Freedom werden wohl höchstens 15 Mann stellen können und diese auch nicht permanent... mal abwarten was wird. Gegenüber von anderen englischsprachigen Gilden sind wir, mit momentan 65 Leuten, auch noch ne relativ kleine Gilde und haben alle unser Privatleben was vorgeht. Aber meines Wissens wurde in einem Wingman's Hangar gesagt, dass man auch in kleinen Gruppen Spaß haben wird und dass ist ja das Wichtigste. Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Spiderkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderkiller Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kleine Info am Rande wir sind jetzt 70 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderkiller Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 mal wieder zur Info wie rekrutieren noch immer und sind nun schon 80 Member Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leitgeb D. Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Also was ich so über die Star Traders jetzt gelesen habe gefällt mir...........vor allem das es keinen Online-Zwang gibt und das Reallife an erster Stelle steht finde ich super.Denn egal wie gut das Spiel im Endeffekt auch wird.........es ist und bleibt Fantasie. Ich hätte Interesse den Star Traders beizutreten.............stellt sich nur noch die Frage WIE? *gg*Würde mich über ein bisschen Hilfe beim anmelden freuen! Danke schon mal im vorraus Leitgeb "BlackEyed" D. Bearbeitet 8. Dezember 2013 von Leitgeb D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderkiller Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Leitgeb D. hab dir ne PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HABU Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Die Star Traders sind umgezogen, neu findet ihr uns hier: Star Traders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 vor 10 Stunden schrieb HABU: Die Star Traders sind umgezogen, neu findet ihr uns hier: Star Traders Kurze Frage. Wo ist das bitte der " Thread zum Bewerben bei euch " ? Irgendwie finde ich da nichts.....oder nimmt ihr zur zeit keine neuen Member mehr auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HABU Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Im unseren Forum unter Bewerben vor 11 Stunden schrieb Frankyb: Kurze Frage. Wo ist das bitte der " Thread zum Bewerben bei euch " ? Irgendwie finde ich da nichts.....oder nimmt ihr zur zeit keine neuen Member mehr auf ? Im unseren Forum unter Bewerben Link: Berwerbung Star Traders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talaren Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hatte den Bewerbungsthread vor Bots versteckt. Dabei auch unregistrierte dabei ausgeschlossen. Habe das Problem behoben. Sollte jetzt wieder auch als Gast sichtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.