Zum Inhalt springen

PyronoxoHD

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über PyronoxoHD

  • Geburtstag 12.09.1998

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    PyronoxoHD
  • Meine Schiffe
    Constellation Taurus
    Aurora MR

Letzte Besucher des Profils

1.496 Profilaufrufe

Leistungen von PyronoxoHD

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Närülich ist Pyro auch dabei Bin sehr interessiert an diesem Clan Meine Rollenferteilung: Pirat,Söldner usw alles was bockt^^
  2. Mhh einflüsse wird das wohl kaum auf mich nehmen. Aber ist ja deine meinung ich frage mal den admin Danke für deine Antwort Mfg PyronoxoHD
  3. Ich bin sehr interessiert in diesem Clan und möchte gerne beitreten . Ich spiele sehr gerne als Pirat. Nur ich bin noch nicht sicher welches schiff ich mir zulegen werde. Cutlass oder Freelancer Bis jetzt finde ich die Cutlass besser aber ihr könnt mich noch überzeugen was ich dann kaufe. Also wenn der Clan vorausetzungen oder vorzüge hat sagt mir bitte was ihr noch braucht ich werde mir dann das entsprechende Schiff zulegen Ich hoffe das ich mit 15 Jahren nicht zu Jung bin. PS: Ich bin bereit sehr viel Geld in dieses Spiel zu investieren . Mfg PyronoxoHD
  4. Ich möchte eurem Clan sehr gerne beitreten! Denn ich habe das Perfekte Schiff für den Verkauf von Wahren nämlich eine Cutlass! Ich könnte auch meine 2 Brüder noch hinzuziehen die haben ebenfalls eine. Wenn ihr 3 Trader/Söldner/Schmuggler braucht schreibt mich an. Wenn ihr nicht wollt das ich Schmuggel betreibe dann sagt es mir einfach ich Passe mich dem Clan an! Mfg PyronoxoHD
  5. Willkommen im HQ, PyronoxoHD :)

×
×
  • Neu erstellen...