Uglyudo Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Ich benutze Win 7, IE 11 Bisher wurde Star Citizen mit Sicherheitszertifikat geladen. https://robertsspaceindustries.com/about-the-game das Adressfenster erschien in grün.Seit eben kommt die Meldung, dass keine Informationen über das Sicherheitszertifikat vorliegen. Die Adresse erscheint nur noch in weiß. Win Info zu Zertifikat Fehlern http://windows.microsoft.com/de-de/windows/certificate-errors#1TC=windows-7 Edit: Anscheinend hat RSI was an seiner Site geändert.Store ( Pledge & Voyager ) wurden identifiziert. Kommentare? Bearbeitet 29. März 2014 von Uglyudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Habe weder im IE noch in Chrome Zertifikatsfehler, hast du das Problem nach wie vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bei mir ist auch alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Ohne Zertifikat: SC: About the Game ( meine Startseite ), Ship Specs, Forums das ist definitiv neu Mit Zertifikat: alles andere, incl Settings, Billing, Store Ich weiß zwar nicht, ob das Sinn macht, vorher war die ganze Seite SSL.Die wichtigen Reiter sind jedoch sämtlich zertifiziert. Edith:He, Kleinplanet! Krieg ich jetzt ein Krönchen? Bearbeitet 29. März 2014 von Uglyudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazydarc Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir ist mit Firefox auch alles normal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nutze auch Firefox, alles wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.