Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Centurion Plan/Pass

Dawn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage zum Centurion Plan/Pass im RSI Store.

In der Beschreibung steht:

A new surprise decorative item for your Hangar added to your account every two months!

Hat jemand das Abo und falls ja, wurden schon Gegenstände ausgeliefert?

Sollte dies der Fall sein, was gab es denn schönes?

Oder gibt es die Gegenstände dann "erst" zum fertigen Spiel?

Danke für eure Rückmeldung.

lg

Dawn

Also wenn ich Entwickler wäre, wären das in folgender Reihenfolge diese Dinge:

Sechs Kühlschrankmagneten in Form Deiner Schiffe

Ein Roboter-Plüschäffchen, das in deinem Hangar wohnt und hier und da mal auftaucht.

Ein Zeitschriftenregal mit allen Ausgaben von "Most common Shipwrecks 2420-2938"

Einen Heisse-Hexe Automaten mit Burgern oder Hot-Dogs

Ein Kühlschrank für Deine Kühlschrankmagneten

Eine originalgetreue Nachbildung des Ballsaal-Kristallleuchters der Titanic.

Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden.

Aber dann hast du ja meine Frage geklärt.

Liest sich jedenfalls so, als würde man bereits jetzt auch was bekommen.

Danke Panther :thumbsup:

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... hätte ich sehen dürfen...

Bearbeitet von Dawn

Macht ja nix, bin auch reingefallen... war eben im Store und habe mich gefragt WO, bis ich gemerkt habe das wir aneinander vorbei reden :rolleyes:

PS: Gab es das vor 10 Monaten auch schon oder ist es jetzt erst hinzu gekommen? Wenn es neu ist, könnte das erklären warum ich noch nichts bekommen habe...

Also ich überlege nun wirklich die 120$ am Stück zu bezahlen.

Aber bei all meinem Glauben an das Game, wenn ich dafür

nur den bereits vorhandenen Kram als IngameContent bekomme, fühle ich mich

doch etwas schlecht bei der Ausgabe.

Was machen ist nun die große Frage. Für das Geld sind auch ein paar Feine Schiffe drin.

Bearbeitet von Dawn

Mach es doch monatlich wie ich, dann kannst du jederzeit aussteigen (habe selber immer wieder überlegt ob es sich noch lohnt).

Viele Vorteile hast du als Sub allerdings nicht. Mir ging es eigentlich darum SC weiter zu unterstützen, jedoch ist inzwischen eigentlich alles finanziert und nun muss es mal wieder was für uns geben (DF).

Ich würde mich Panther anschließen.

Nicht wegen irgend welchen Vorteilen, sondern damit Geld in die Kasse kommt.

Eine Sache des Prinzips, muss jeder selber wissen.

Wobei mich das blöde Gesülze von "möglich gemacht durch die Abonenten...." jedes mal aufregt.

Die Show, die sie mal mehr, mal weniger gelungen abliefern ist schlicht notwendig, zudem mit ein bisserl Hirn

steuerlich absetzbar. Ist so wie Werbung im Briefkasten extra bezahlen.

Es sind genug Backer dabei, die das 10-, 20-, 30-fache löhnen - für nicht vorhandene Raumschiffe.

Ich hab das Abo nach 12 Monaten auslaufen lassen. Sollte man nicht trotzdem was bekommen wenn man 12 Monate dabei war?

Sollte der Satz schon vor 12 Monaten aufgetaucht sein, einen Augenblick.... die 17,59 PetaFLOPS Rechenleistung von

"Titan" haben errechnet, dass dir dann eigentlich 6 Gegenstände zustehen würden.

Da kannst du dich jetzt wohl überraschen lassen.

lg

Bearbeitet von Dawn

Irgendwo im SC Vers wird ein Baum deinen Namen tragen Ahlon (nein nicht Ahorn :rolleyes: )

And after 12 months :
  • Your name in the game! We can’t tell you where you’ll find it, but if you subscribe for at least twelve months your name will be located somewhere in the Star Citizen world.
  • Get VIP admission to all future RSI Fan events. You will receive priority reservation for CItizenCons and other conventions!
  • Website Beta Access – join the elite team called upon to test new web content, like the Organization System and Galactapedia (forthcoming.)
  • Get a single-use 15%-Off coupon for the store. (Applicable on digital goods only.)
    TEST PILOT” access badge – a single-use token allowing you one day of access to test fly any of the five base spacecraft each month during a future dogfighting alpha test.
  • Centurion: Year Two decals for your ship.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...