Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Adrenalin Pur


Gast

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst ja das an der Blauen Staffel noch mein Clan ­die Adrenalin pur angehängt sind. Da wir ­eine ganz anderen Hintergrund haben als die Blaue Staffel und auch in Zukunft wegen Americas Army 3 und 4 (Taktischer EgoShooter) zusammenbleiben wollen, aber in Zukunft zusammen gerne Star Citizen zocken, sind wir eben eine Gruppe in einer anderen Gruppe, mit der primären Aufgabe feindliche Schiffe zu entern!

Dazu habe ich auch ­eigene Patches erstellt und möchte jetzt eure Meinung zu unserem Abzeichen hören.

andrenalinpurentersquat.jpg

Gruss KLERUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

@ KLERUS,

das Abzeichen finde ich schon super, vor allem auch die Kombination des Langschwertes durch den Vogel, soll dies die Entereinheit speziell symbolisieren? Find ich pers. sehr gut.

Mit der ersten Bezeichnung ADRENALIN PUR bin ich nach meinem Geschmack nicht so glücklich; denn das der Job Adrenalin Pur ist, ist wohl schon selbstsprechend.

Ich würde den Schriftzug "SPECIALS FORCES" gegen Adrenalin PUR tauschen. Aslo im Kopf "SPECIAL FORCES und U.E. MARINES" stehen lassen ;-)

Wie gesagt es ist nur mein Geschmack.

Gruss,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich auch ­eigene Patches erstellt und möchte jetzt eure Meinung zu unserem Abzeichen hören.

Ihr seid also die Special Forces Abteilung der 2nd Fleet von den U.E.E. Marines.

Ich würde vorschlagen das du U.E.E. schreibst da du ja net mit den Typen von den Vereinigten Emiraten verwechselt werden willst ;-)

Im großen und ganzen gefällt mir das Badge sehr gut, es ist mir nur ein wenig zu überladen mit Schriftzügen.

Welche Farbe hast du geplant?

LG

Dip

Ich würde den Schriftzug "SPECIALS FORCES" gegen Adrenalin PUR tauschen.

Das würde, glaub ich, nicht funktionieren da ADRENALIN PUR der Name ist, und der gehört prominent gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Semper Fidelis" ist der Leitspruch der US Marines, welche, meines Wissens, nicht zu den "Special Forces" zählen.

Es wird von vielen "Special Forces" auf der Welt verwendet. Von daher sehe ich kein Problem, man hat ja künstlerische Freiheiten :thumbsup:

Sieht gut aus das Logo, fehlt halt noch Farbe. So schwarz auf weiss mit rotem Hintergrund (sorry musste sein) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KLERUS,

das Abzeichen finde ich schon super, vor allem auch die Kombination des Langschwertes durch den Vogel, soll dies die Entereinheit speziell symbolisieren? Find ich pers. sehr gut.

Mit der ersten Bezeichnung ADRENALIN PUR bin ich nach meinem Geschmack nicht so glücklich; denn das der Job Adrenalin Pur ist, ist wohl schon selbstsprechend.

Ich würde den Schriftzug "SPECIALS FORCES" gegen Adrenalin PUR tauschen. Aslo im Kopf "SPECIAL FORCES und U.E. MARINES" stehen lassen.

Sollte zuerst das Abzeichen der Blauen Staffel werden und der Adler symbolisiert die Wing und das Schwert die Elite, jetzt in diesem Kontext steht der Adler für das annähern an das Schiff und das Schwert für den Nahkampf und die Elite!. Den Namen Adrenalin pur ist der Clan Name und der muss zuerst stehen und das Special Forces habe ich zum Füllen genommen, da ich mir noch nicht schlüssig bin.

Ihr seid also die Special Forces Abteilung der 2nd Fleet von den U.E.E. Marines.

Ich würde vorschlagen das du U.E.E. schreibst da du ja net mit den Typen von den Vereinigten Emiraten verwechselt werden willst ;-)

Im großen und ganzen gefällt mir das Badge sehr gut, es ist mir nur ein wenig zu überladen mit Schriftzügen.

Welche Farbe hast du geplant?

LG

Dip

Gute Idee mit dem U.E.E Marines

"Semper Fidelis" ist der Leitspruch der US Marines, welche, meines Wissens, nicht zu den "Special Forces" zählen.

Stimmt ist der Leitspruch der US. Marines und des Grenadier Bat. der Schweizer Armee und kommt von den römischen Legionen her. Special Forces ist die Elite Einheit der US. Armee und die der Marines heißt "Marines Recune Forces" und die S.E.A.L kennt ihr sicher alle und untersteht der US. Navy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gut.

Allerdings: der Vogel erinnert mich vom Stil ein wenig an die gute, alte Zeit. Damals, wo angeblich alles besser war.

Ihr wisst schon. Leni Riefenstahl und so.

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Die gut alte Zeit mit den Sägespänen in der Wurstpelle. Hach, da werden Erinnerungen wach :happy:

@Klerus: Wird der Vogel da von einem Schwert aufgespiesst, so richtig vorne rein und hinten wieder raus? Das hat schon was kaltblütig Brutales an sich :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird von vielen "Special Forces" auf der Welt verwendet. Von daher sehe ich kein Problem, man hat ja künstlerische Freiheiten :thumbsup:

Sieht gut aus das Logo, fehlt halt noch Farbe. So schwarz auf weiss mit rotem Hintergrund (sorry musste sein) :-D

Farbe kommt noch, aber zu erst muss die Grundlage gelegt werden, weil die Farbe kann ich ruckzuck mit den Zauberstab einfügen!!

"edit"

Sollte eher so aussehen als träge der Vogel das Schwert!

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klerus: Du hast viele Adjektive wie "Special","Elite","Forces". Wäre es nicht viel einfacher alles mit "Chuck Norris" zu ersetzen?

Wir sind die Chuck Norris, wir sind so Chuck Norris das alle Gegner fliehen. Gebt auf oder wir Chuck Norrisen euch zu Tode :-D

Bei "Special" denk ich immer an die Schüler der Sonderschulen. Das waren auch immer ganz spezielle :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe kommt noch, aber zu erst muss die Grundlage gelegt werden, weil die Farbe kann ich ruckzuck mit den Zauberstab einfügen!!

"edit"

Sollte eher so aussehen als träge der Vogel das Schwert!

Wäre dann besser den Vogel von der Seite zu zeigen, damit keine Fehlinterpretation ensteht. Only my 2 Cents

So vielleicht:

http://i.ebayimg.com/t/Adler-Schwert-Anhaenger-7-1-Gramm-massiv-925-Silber-/16/!CFMeov!CGk~$%28KGrHqQOKo8E0U64M8QhBNUWu5DoY!~~_35.JPG

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann hat das römische Reich den Adler wohl der Evolution im Tierreich entwendet.

Edit: Also, mal mitlesen bitte: Klerus hat doch gefragt: "[...]und möchte jetzt eure Meinung zu unserem Abzeichen hören"

Wenn ich also denke, das es ein wenig ... rassig aussieht, dann ist das so.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, ich weiß ich nerve, aber gegen Special Boarding Squad muss ich einfach plädieren! :confused:

Ich stelle mir dabei die netten Damen in den lustigen Uniformen vor, die mich am Eingang des Flugzeugs erwarten und mir mitteilen das mein Sitzplatz gaanz, ganz weit hinten im Flieger ist. :pinch:

Stilisierte Viecher haben mit der Natur aber nicht mehr sehr viel gemein!

Der Vogel is schon ganz ok!

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zack - schneiden Dir die Saftschubsen unvermittelt den Sicherheitsgurt durch und fordern Dich mir nichts - Dir nichts auf, das Flugzeug mit einem Becher Tomatensaft in 9 Kilometern Höhe zu verlassen.

Dabei grinsen Sie freundlich, schieben Dir eine kostenlose Tageszeitung unter den Arm und wünschen einen guten Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zack - schneiden Dir die Saftschubsen unvermittelt den Sicherheitsgurt durch und fordern Dich mir nichts - Dir nichts auf, das Flugzeug mit einem Becher Tomatensaft in 9 Kilometern Höhe zu verlassen.

Dabei grinsen Sie freundlich, schieben Dir eine kostenlose Tageszeitung unter den Arm und wünschen einen guten Flug.

Und sagt: "Es war dem SPECIAL BOARDING SQUAD eine Ehre ihr Schiff zu klauen, schiebt ihm eine kostenlose Tageszeitung unter dem Arm und wünscht einen guten Flug!

Schon schön romantisch, in Tat und Wahrheit schmeißen wir Leichen durch die Luke und prügeln uns um die Beute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zack - schneiden Dir die Saftschubsen unvermittelt den Sicherheitsgurt durch und fordern Dich mir nichts - Dir nichts auf, das Flugzeug mit einem Becher Tomatensaft in 9 Kilometern Höhe zu verlassen.

Dabei grinsen Sie freundlich, schieben Dir eine kostenlose Tageszeitung unter den Arm und wünschen einen guten Flug.

wenn ich da drin tomatensaft trinken muss, spring ich freiwillig!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt viel besser aus. vielleicht musst du dann die schwarze Farbe noch einmal überarbeiten weil es im All schon ziemlich dunkel ist und dann irgendwie den Kontrast fehlt.

Du meinst heller oder dunkler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka, Vielleicht machst du rundherum noch einen roten Balken damit es sich abhebt. Kommt dann ja auch auf den Skin darauf an den du dann auf dem Schiff hast.

Edit: oder aber du machst aus dem Logo ein art Wappen oder Schild mit grauem Rand.

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...