Black-Reaper Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab hier was interessantes gefunden sehr spannende Dokus schaut mal rein^^https://www.youtube.com/playlist?list=PL2c5JVSosWYuu0ggsOSriCmXqnVj6E4nA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das sind quasi meine "Gutenacht-Geschichten". Sehr interessant. Aber "Ancient Aliens" ist durchaus ebenfalls sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Das sind quasi meine "Gutenacht-Geschichten". Sehr interessant. Aber "Ancient Aliens" ist durchaus ebenfalls sehenswert.Da kann ich nur zustimmen. Ist gut gemacht. Bearbeitet 22. Februar 2013 von Black Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Danke für den Link. Werds mir auf alle Fälle ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich werd mir das auch mal anschaun!Mal schaun ob ich irgendwas kapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siriuser Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Aber "Ancient Aliens" ist durchaus ebenfalls sehenswert.Stimmt, die haben sich Mühe gegeben, das Thema ansprechend rüber zu bringen. Glaubt ihr die Theorie? Bearbeitet 22. Februar 2013 von siriuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Stimmt, die haben sich Mühe gegeben, das Thema ansprechend rüber zu bringen. Glaubt ihr die Theorie?Wo wir beim Thema "Glaube" wären. Also ich kann mir das einerseits durchaus vorstellen. Vielleicht reicht mein Horizont auch nicht ganz arg so weit, dass ich für diese "Message" die da rübergebracht wird erst recht empfänglich bin.Mein Wunschtraum, entspräche dieser Theorie.Zumindest habe ich gut erklärte "Beweise" die mir schlüssiger sind, als dass, was mir ein anmaßender (Vertreter Gottes auf Erden) Papst weis machen will. ("Hier, pack mal ein paar Euro in dat Körbchen....Danke....du bist erlöst von all deinen Sünden und nein, du schmorst jetzt nicht in der Hölle. Soooooo....hrhrhr...das blöde Volk....ich hab die Kohle zusammen um ein paar Lock....äh...Lutscher für die ganz kleinen Schäfchen.....) Bearbeitet 22. Februar 2013 von GraF01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siriuser Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Zumindest habe ich gut erklärte "Beweise" die mir schlüssiger sind, als dass, was mir ein anmaßender (Vertreter Gottes auf Erden) Papst weis machen will.So sehe ich das auch Bearbeitet 22. Februar 2013 von siriuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owinar Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Interessante Serie, werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, danke!Ancient Aliens habe ich auch gesehen, ist gut gemacht und auch eine interessante Theorie. Nur beweisen lässt es sich leider eher schlecht, plausibel tönt es eigentlich schon.Alpha Centauri kann ich zu dem Thema auch noch empfehlen, ist auch sehr interessant und einfach erklärt.http://www.br.de/fer...auri/index.html(also nicht Aliens sondern "harte Fakten" Bearbeitet 2. März 2013 von Owinar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.