Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Geheimnisse des Universums (Alle Staffeln)


Black-Reaper

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die haben sich Mühe gegeben, das Thema ansprechend rüber zu bringen. Glaubt ihr die Theorie?

Wo wir beim Thema "Glaube" wären. :devil:

Also ich kann mir das einerseits durchaus vorstellen. Vielleicht reicht mein Horizont auch nicht ganz arg so weit, dass ich für diese "Message" die da rübergebracht wird erst recht empfänglich bin.

Mein Wunschtraum, entspräche dieser Theorie.

Zumindest habe ich gut erklärte "Beweise" die mir schlüssiger sind, als dass, was mir ein anmaßender (Vertreter Gottes auf Erden) Papst weis machen will. ("Hier, pack mal ein paar Euro in dat Körbchen....Danke....du bist erlöst von all deinen Sünden und nein, du schmorst jetzt nicht in der Hölle. Soooooo....hrhrhr...das blöde Volk....ich hab die Kohle zusammen um ein paar Lock....äh...Lutscher für die ganz kleinen Schäfchen.....)

Bearbeitet von GraF01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Serie, werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, danke!

Ancient Aliens habe ich auch gesehen, ist gut gemacht und auch eine interessante Theorie. Nur beweisen lässt es sich leider eher schlecht, plausibel tönt es eigentlich schon.

Alpha Centauri kann ich zu dem Thema auch noch empfehlen, ist auch sehr interessant und einfach erklärt.

http://www.br.de/fer...auri/index.html

(also nicht Aliens sondern "harte Fakten" ;)

Bearbeitet von Owinar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...