Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Alle 5 Staffeln von Andromeda 30 Tage Kostenlos.


Triton

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade über einen (scheinbar) neuen video-on-demand Anbieter gestolpert, Watchever. Die bieten einen 30 Tage Test Account an um ihr Angebot zu testen. Außer das es später 8,99 € im Monat kosten wird, ist mir nichts bekannt. Ich werde zwar nicht gleich das Angebot nutzen aber wenn ich mehr Zeit habe mich mehr mit Watchever beschäftigen.

Vielleicht gibt es hier ja auch den einen oder anderen der wie ich sein Programm selbst gestaltet und kein "normales" Fernsehen mehr schaut. Ich wenigstens schaue nur noch per video-on-demand TV. Das über Maxdome und Lovefilm, weitaus besser als das was einem das "normale" Fernsehen bietet. Wobei ich wohl Lovefilm kündigen werde, für mich zu wenig gute Serien im Angebot, da wird dieses Watchever vielleicht die bessere Wahl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Mode kein TV mehr zu schauen. Kein Wunder bei Volksverdummungs-TV.

Tja, wenn jemand bei der Arbeit Mobbing ausgesetzt ist wird Aufgeschrien. Aber Öffentliches Mobbing bei irgend einer Castingshow wird bejubelt. Sagt vieles über diese "modernen" Menschen von heute aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn jemand bei der Arbeit Mobbing ausgesetzt ist wird Aufgeschrien. Aber Öffentliches Mobbing bei irgend einer Castingshow wird bejubelt. Sagt vieles über diese "modernen" Menschen von heute aus.

Darüber ließe sich endlos diskutieren. Auf dem Weg zum "endlos", würde sich immer wieder und lauter herrausstellen: "Fernsehen von *piiieeep*, für *piiieeep*!"

Aber wehe man muss ich mal rechtfertigen, was man jeden Abend am Rechner treibt. WIR sind ja alle Internetsüchtig - schreien die, die morgens ohne Glotze nicht wach werden ^^

Bearbeitet von GraF01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber ließe sich endlos diskutieren. Auf dem Weg zum "endlos", würde sich immer wieder und lauter herrausstellen: "Fernsehen von *piiieeep*, für *piiieeep*!"

Aber wehe man muss ich mal rechtfertigen, was man jeden Abend am Rechner treibt. WIR sind ja alle Internetsüchtig - schreien die, die morgens ohne Glotze nicht wach werden ^^

Es kommt aber immer darauf an wie man sein Hobby nutzt. Es gibt im TV auch Dokumentationen, Reportagen usw., also Sachen die sehr positiv zu bewerten sind. Besser als irgendeine Nachmittägliche Talkshow.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt aber immer darauf an wie man sein Hobby nutzt. Es gibt im TV auch Dokumentationen, Reportagen usw., also Sachen die sehr positiv zu bewerten sind. Besser als irgendeine Nachmittägliche Talkshow.

Ich will das TV ja nun auch nicht verteufeln. Habe ja auch mein Doku-Paket. Nur die eher astonomisch gestalteten Dokus kommen leider nicht in einer endlos-Schleife. Daher gehe ich am TV meistens leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben jetzt schon seit 1 Jahr keinen Fernseher mehr...

Wenn wir mal Zeit haben sind wir unterwegs oder zocken was.

Und am WE beim Frühstücken werden Serien geschaut...

Enterprise, Big Bäng ist durch, sind jetzt an Eureka und noch mal Stargate dran.

Ich muss sagen wir vermissen den TV in keinster weise.

Z.Z. sind wir bei Lovefilm angemeldet, finde ich allerdings zu teuer, werden wir wieder kündigen...

Aber es gab zum testen einen 30€ Amazon Gutschein. ^^

Haben noch einen Gutschein von Lovefilm für 6 Monate kostenlos, dann wars das, denke ich mal.

Aber danke für deinen Tipp mit "Watchever", werden wir uns mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...