Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banner

Fronkc

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal vielen Dank für eure Kommentare und euer Feedback.

Ich habe mal versucht, zumindest einige eurer Anregungen in die Banner zu übernehmen.

- Die Schrift für die Sprüche ist nun kursiv, etwas kleiner und in "".

- Kleine Änderungen in den Texten, Dank an @Beninblack.

- In einem offiziellen Video habe ich einen Hintergrund gefunden, der mMn bestens zum dritten Text von Beninblack passt (= neuer Banner).

- Die Weltraumhintergründe sind nun etwas heller und färbiger.

Wahl_02.png

Horizont_02.png

Bereit_02.png

GreifSterne.png

@GraF01: das mit der kleinen Flotte im Hintergund, bzw. einem Hintergrund mit mehreren Schiffen, werde ich mir anschauen. Hab schon ein bißchen probiert, aber leider noch kein vorzeigbares Ergebnis.

@Sergeant: Ich glaub auch, Varianten vom Horizont-Banner passen sehr gut zum Thema. Ich bin grad dran, Hintergründe mit Planeten und aufgehenden Sonnen und Ähnliches zu erstellen. Da würden sich Horizont-Varianten anbieten.

@Alle: nochmals Danke für eure Kommentare und Ideen. Solange uns die Ideen nicht ausgehen, wirds weiterhin neue Banner geben.

Sehen richtig gut aus deine Banner, würde ja auch gerne versuchen, welche erstellen.

Bearbeitet von TobHH

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...