Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Feature: Teamspeakblock


Conspiracy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Auf vielfachen Wunsch hin habe ich für das SocialGroups Modul einen Teamspeakblock erstellt. Mit diesen kann man nun seinen Teamspeak als Block auf der Gruppenseite verlinken. Optional kann man für diesen Block auch einen TSViewer von http://ts3index.com einblenden (Ich habe bewusst nicht tsviewer.com verwendet, da hierbei die spacerchannels nicht schön dargestellt werden). Folgende Einstellungen können hierfür gesetzt werden:

  • Block Titel
  • TS3Index Server ID
  • Teamspeak IP
  • Teamspeak Port
  • Teamspeak anzeigen?

Die TS3Index Server ID kann z.B. folgendermassen ausgelesen werden:

icons viewer

 
Wie immer gilt: Falls ihr hierbei Fragen habt, oder Bugs findet, einfach bei mir melden. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktivierung davon? Ich weiss nicht genau was du damit meinst, aber wenn du in deiner Gruppe auf "Seite bearbeiten" gehst findest du dort einen neuen Block, diesen ziehst du an die Stelle wo der TS eingeblendet werden soll, und dann gibst du dort  die Daten ein. Wenn du das damit gemeint hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...