Conspiracy Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zusammen, Auf vielfachen Wunsch hin habe ich für das SocialGroups Modul einen Teamspeakblock erstellt. Mit diesen kann man nun seinen Teamspeak als Block auf der Gruppenseite verlinken. Optional kann man für diesen Block auch einen TSViewer von http://ts3index.com einblenden (Ich habe bewusst nicht tsviewer.com verwendet, da hierbei die spacerchannels nicht schön dargestellt werden). Folgende Einstellungen können hierfür gesetzt werden:Block TitelTS3Index Server IDTeamspeak IPTeamspeak PortTeamspeak anzeigen?Die TS3Index Server ID kann z.B. folgendermassen ausgelesen werden: Wie immer gilt: Falls ihr hierbei Fragen habt, oder Bugs findet, einfach bei mir melden. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist denn die Aktivierung davon schon eingebunden ? Wenn ja wäre interessant zu wissen wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Aktivierung davon? Ich weiss nicht genau was du damit meinst, aber wenn du in deiner Gruppe auf "Seite bearbeiten" gehst findest du dort einen neuen Block, diesen ziehst du an die Stelle wo der TS eingeblendet werden soll, und dann gibst du dort die Daten ein. Wenn du das damit gemeint hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Genau das hatte mir gefehlt, hatte eben mal geguckt, aber nicht direkt gefunden. Habs eingerichtet und ist wunderbar. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.