Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Konkurrenz" - Mitbewerber? Space Sims coming back?


Beninblack

Empfohlene Beiträge

Die Seite geht doch, erstaunlich flott sogar.

Zum Thema. Die Ziele sind erstaunlich niedrig angesetzt. Da wurde ja bei SC schon gemeckert das es ja zu wenig sei. Bei diesen Projekten ist es ja noch viel weniger. Ausser Elite spricht mich auch nichts an. An SC kommt sowieso nix ran.

Schade das man von diesem Infinity-Quest for Earth nichts mehr hört. Die Tech Demo die vor einigen Jahren raus kam kennt Ihr bestimmt alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das nicht als Konkurenz irgendwie kommts mir so vor als würde Sci Fi wieder anklang finden beio der Bevölkerung.

Einerseits war das abzusehen da es wirklich ein geiles genre ist.

Andererseits is es auch schade da sowas meist dazu führ das es absoluit Mainstream wird.

Aber is schon nice die wahl zwischen verschiedenen Games zu haben.

Die frage ist nur wie sind denn alle drauf gekommen das Sci Fi wieder angesagt ist?

Ich hoffe das hat nichts mit CoD: Black Ops 2 zu tun auf die ganzen Kinder aus dem Game hätte ich nämlich kein bock in vernüftigen Sci Fi games.

Das einzige was klasse an CoD B O ist is die tatsache das Dice warscheinlich nach Battlefield 4 auch wieder was Sci Fi mäßiges rausbringen will und hey ich bin immer noch ein riesen Fan von Battlefield 2142 ( <---- der genialste Shooter ever) der Titanenmous war einfach zu geil. Erst Schilde des Feindlichen Titan mit eingenommen Boden -Luft Rakentenstellungen zerstören und dann den Titan entern und versuchen bis zum Kern vorzudringen.

ah da kommt mir ne frage in den Sinn wie schauts eigentlich aus mit Sc ich meine da auch was gelesen zu haben das man andere Schiffe entern kann. Wei0ß da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boarding Partys wird es geben, aber vmtl erst später

wo du dann einen Transporter aufs Korn nehmen, dann aus deinem Schiff aussteigen, rüber schweben und dann entern kannst.

größere Schiffe wie die Constellation oder die Corvette sind ja im inneren begehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schade nur rüberschweben is doch langweilig ich hätte mir da mehr sowas wie andocoken und rein in das Schiff vorgetsellt.

Hm kennst du Battlestar Galactica?

Da haben die sowas auch ein paar mal gebracht sind mit kleinen Raptoren rübergefolgen und haben z.B. die Colonial One geentert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja einfach nur rüber schweben is irgendwie nicht so spannend wie der verusch sich wie ne zecke am rumpf des feindlichen schiffes fest zu klammern und dann da rein zu gehen und das der gegner einfach so auf gibt würd ich gar nicht wollen ^^

ich stell mir das alles irgendwie extrem spaßig vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein weiteres Spiel?, dass mich im Si-Fi-Bereich noch interessiert ist Limit Theory (http://www.kickstarter.com/projects/joshparnell/limit-theory-an-infinite-procedural-space-game).

Daran interessiert mich als in der Wissenschaft tätigem Softwareentwickler besonders die prozedurale Generierung der Raum-Objekte. Außerdem sieht das ganze noch recht nett aus. Das wird sicher kein SC, aber als Indi-Projekt auf jeden Falls sehr beachtenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...