Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gerüchte von Gamescom 2014


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen Fred für Gerüchte im offziellen Forum. Ich habe leider keine Zeit zum übersetzen, bin auf Arbeit. Der Fred wird vom Ersteller aktualisiert, hier sind dei Ergebnisse bis jetzt:

 

1. Arena Commander v0.9 will release 2 weeks from today (Verbatim Quote: "So we're going to be releasing 0.9 in about two weeks - two weeks today, actually." - infer what you will!)
2. Arena Commander v1 will release ~6 weeks after that (8 weeks from today)
3. Hangars will be renamed from discount/business/deluxe/asteroid to the name of the manufacturer of the hangar (Self Land, Arrow View, Revel and York, VFG [sp?])
4. Arena commander v0.9 will include a PBR pass of ALL the new hangars, first version of the ability to bind keys, NEW SHIPS! (stated "a few more," but no specifics,) Improvements to power systems UI, improvements to the UI in general, full 6DoF, ability to invite friends to game
5. Arena Commander v1 will include full lobby system, leader boards, more game modes (two new revealed this Friday - an "exploration" type game mode was specifically mentioned,) complete pass of HUD for better use/functionality, ability to invite org members
6. Variants (such as 325A) should be in the game by Arena Commander V1
7. Was implied that Avenger and Cutlass might be in game in two months as well, but not definitive
8. Towel (42mil promise) should be in Hangars soon (it is done) - *update - believe this promise is already fulfilled. There was a question whether the towels would be purchasable in the PU which did not get an official answer
9. Ability to explore ancient ruins on planets for artifacts was mentioned (not necessarily new info, but don't think this has been specifically mentioned)
10. Road map as stated during interview: Arena Commander v1 (8 weeks from today) -> FPS module preview later this year -> Multi-crew ship combat after FPS -> PU elements released after FPS -> SQ42 released after FPS (assumed all these "episodic" releases will be alpha and then will become a large "beta" when everything is released.)
11. M50 & Constellation reveals this Friday
12. New hangar reveals this Friday
13. There will be more tshirt sales (both limited and unlimited)
14. AI will have a leveling up system (this has been mentioned before but think it deserves mention)
15. AI will PROBABLY be able to participate in boarding missions
16. AI SHOULD be able to fly captured ship back to a base
17. Reiterated 3rd person will be in the game but with no HUD
18. Solar Systems will likely have orbit and not be static (not fully decided)
19. There will be another Next Great Starship
20. TNGSS winner (Aegis Redeemer) has about 2 months worth of work to be "Hangar Ready" (this work is currently "unassigned" so will most likely NOT be in hangar in exactly 2 months)
21. Have not decided if TNGSS runner ups will be in game
22. In game currency (UEC) will be sold for real money, giving players option to earn UEC or buy it. It will NOT be required to buy. Specifically mentioned the "Guild Wars 2" model.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/165861/gamescom-new-info-tracker/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Ziim.

 

Diese Übersetzung ist ohne Gewähr.

Einige Sachen habe ich auch nicht verstanden.

 

1. Arena Commander V0.9 soll von heute ab gerechnet in 2 Wochen veröffentlicht werden.

2. Arena Commander V1 soll ca. 6 wochen danach veröffentlicht werden (von heute ab in 8 Wochen)

3. Hangars sollen umbenant werden von Discount-, Bussines-, Delux-, Asteroid-Hangar in den Herstellernamen des Hangars. (Self Land, Arrow View, Revel and York, VFG [sp?])

4. Arena Commander V0.9 soll einen PBR-Übergang zu allen neuen Hangars, die erste Möglichkeit der freien Tastenbelegung, neue Schiffe, eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit der UI eine generell verbesserte UI volle 6DoF und die Möglichkeit Freunde einzuladen, beinhalten.

5. Arena Commander V1 soll eine Lobby, ein Leader-Board, mehr Spielmodi, einen kompletten Übergang zu einem neuen HUD für bessere Funktionalität und die Möglichkeit Org.-Mitglieder einzuladen, beinhalten 

6. Varianten wie zum Beispiel die 325A sollen mit dem Arena Commander V1 eingeführt werden.

7. Die Avenger und die Cutlass sollen in 2 Monaten ins Spiel kommen. (nicht sicher)

8. Die Handtücher sollen ins Spiel kommen (SG42 Mil.)

9. Die Möglichkeit alte Ruinen auf Planeten nach Artefacten zu untersuchen wurde erwähnt.

10. ROAD- MAP wurde bekannt gegeben:

AV V1 in 8 Wochen / FPS-Modul-Vorschau gegen Ende des Jahres / Multi-Crew-Ship kommt nach FPS / PU-Elemente werden nach dem FPS veröffentlicht / SQ42 wird nach dem FPS veröffentlicht (In Summe das ist dann die ALPHA. Danach kommt eine Lange BETA.) (FPS=First Person Shooter)

11. M50 & Constellation werden am Freitag Veröffentlicht. (15.08.)
12. Neuer Hangar wird am Freitag Veröffentlicht. (15.08.)

13. Es wird neue T-Shirt verkaufe geben, limitiert und unlimitiert

14. AI´s (KI) wird ein LEVEL-System bekommen

15. AI´s (KI) werden an Entermissionen mitwirken können.

16. AI´s (KI) werden gekaperte Schiffe zur Basis zurückfliegen können.

17. Sich wiederholende 3rd Person werden im Spiel sein aber ohne HUD   (Das verstehe ich nicht!?!?!)

18. Sternensysteme werden einen Orbit haben und nicht statisch sein. (nicht entgültig entschieden) (Ich gehe davon aus, damit ist Umlaufbahnen um die Sonne gemeint)
19. Es soll ein neues TNGSS geben.
20. TNGSS Gewinner (Aegis Redeemer) hat noch ca. 2 Monate arbeit vor sich bevor es im Hangar sein wird. (diese Zeitangabe ist unbestimmt somit nicht exact)
21. Es ist noch nicht entschieden ob TNGSS Anlauf im Spiel sein wird. (Das verstehe ich nicht!?!?!)

22. Die Währung im Spiel (UEC) soll auch für ECHT-GELD verkauft werden. Damit wird den Spielern die Möglichkeit gegeben, sich UEC´s zu erarbeiten oder für ECHT-GELD zu kaufen.

Es wird zum regulären Spielen nicht notwendig sein SIE zu kaufen. Ungefähr so wie das "Guild Wars 2" Model.

 

***

Bearbeitet von MERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Hälfte davon nicht schon eingetreten?

 

zum ersten "versteh ich nicht"...also entweder die meinen wie da,als bei Driver eine sich immer wieder erneuernde 3rd cinematic cam an der man quasi immer vorbei fliegt (glaub ich aber nicht^^)

oder logischer so wie es jetzt auch ist " Man kann wiederholt in den 3rd Personmode wechseln hat aber kein HUD, wenn man wieder zurück geht ist er wieder da"

 

Das 2. hmm echt merkwürdig... immer dieses stumpfe Englisch mit seinen 3k Bedeutungen pro Wort...aber Übersetzung machst möglich

das soll runner-ups heißen und ist der 2. Platzierte, sprich sie haben sich noch nicht entschieden ob der 2. "Sieger" auch in Spiel kommt oder nicht...cool wärs auf alle Fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das 2. hmm echt merkwürdig... immer dieses stumpfe Englisch mit seinen 3k Bedeutungen pro Wort...aber Übersetzung machst möglich

das soll runner-ups heißen und ist der 2. Platzierte, sprich sie haben sich noch nicht entschieden ob der 2. "Sieger" auch in Spiel kommt oder nicht...cool wärs auf alle Fälle

 

Im Interview hat man es so verstanden, dass die anderen Teilnehmer von TNGSS 1 auch ins PU übernommen werden könnten wenn die Teams sich bereit erklären die Schiffe soweit fertig zu stellen. CR meinte, dass sie selbst jetzt noch 2 Monate für den Gewinner bräuchten bis er soweit fertig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht endgültig entschieden ob Planeten sich auf Umlaufbahnen bewegen? also Sonnensysteme dynamisch sind :-o
Das entsetzt mich gerade etwas. 2016 erwarte ich das schon, für eine Weltraumsimulation... Bitte versaut es jetzt nicht, wo ich gerade angefixt bin  :fullcry:  und mich entschieden habe da viel Geld rein zu stecken  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht endgültig entschieden ob Planeten sich auf Umlaufbahnen bewegen? also Sonnensysteme dynamisch sind :-o

Das entsetzt mich gerade etwas. 2016 erwarte ich das schon, für eine Weltraumsimulation... Bitte versaut es jetzt nicht, wo ich gerade angefixt bin  :fullcry:  und mich entschieden habe da viel Geld rein zu stecken  :ugly:

Ganz ehrlich... das ist mir sowas von egal ;)

Wenn der Rest stimmt und evtl durch das Weglassen der Dynamik sogar besser wird, dann soll es halt so sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 17. kommt drauf an ob Verfolgungsperspektive, Vogelperspektive oder feste Kamera einstellung

Könnte mir vorstellen, das damit gemeint .. das die Kamera sich einfach ändern, wenn man spezielle sachen erledigt hat, oder rare Gegner dem gar ausgemacht hat etc.

 

zu 21. ich denke, hier wird gemeint .. ob The Next Great Starship inGame ausgestrahlt wird, für zukünftige änderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das es so viel pärvormantze kostet ... so schnell bewegen sich Planeten auch nicht um die sonne :D und ich fänds einfach schon schön, je nach datum andere routen fliegen zu müssen <3

Nein ich meinte nicht von der "Performance" her, sondern vom Gameplay. Wir wissen noch nicht wieviel prozedual generiert wird und was alles von hand gemacht wird... daher kann es da zu Komplikationen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 21. ich denke, hier wird gemeint .. ob The Next Great Starship inGame ausgestrahlt wird, für zukünftige änderungen

 

Spekulier bitte nicht anhand der Zusammenfassung.

Schau hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=BeCdiYDlxYQ

Bei 41:42 min in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut nicht egal! Das wurde am Anfang von SC einige male von CR als "Feature" genannt.

 

Jetzt auf einmal zu sagen vielleicht stehen die Planeten auch fix um die Sonne rum kann es ned sein.

Für den Realismus in SC würde das ein ordentliches Minus bedeuten :down:

 

Ganz ehrlich... das ist mir sowas von egal ;-)

Wenn der Rest stimmt und evtl durch das Weglassen der Dynamik sogar besser wird, dann soll es halt so sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut nicht egal! Das wurde am Anfang von SC einige male von CR als "Feature" genannt.

 

Jetzt auf einmal zu sagen vielleicht stehen die Planeten auch fix um die Sonne rum kann es ned sein.

Für den Realismus in SC würde das ein ordentliches Minus bedeuten :down:

Soweit ich weiß wurde nur die Möglichkeit diskutiert.

Kannst mir abe rauch gern eine Quelle nennen, dann revidiere ich meine Aussage sofort ;)

 

Klar wenn das gut ins Spiel gebaut wird, dann ist es ein tolles Feature. So war es ja nicht gemeint. Nur wenn es wie stufenloses landen auf Planeten als Langzeitprojekt erst was wird, dann ist es mir egal. Sollte nicht immer erwarten dass alle aus meinen Zeilen den von mir gewünschten Subtext verstehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...