Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was ist das????


Empfohlene Beiträge

ich muss dazu sagen das ich abgr. nicht nur für freelancer habe. diese schaltfläche erscheint erst wenn das abgr. schon 

aktiviert wurde. meine freelancer-max kann ich betreten. auch meine connie-taurus ist ok. kann man da vieleicht das abgr.

wieder zurück machen? ich trau mich nicht es aus zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich noch nie ein Upgrade benutzt habe, vielleicht meldet sich mal wer der sich da schon mehr mit herumgespielt hat :-)

Aber rein vom überlegen her sollte ja nix passieren nur weil du mal draufklickst, ohne Passwort bestätigung kann ja nix eingeschmolzen werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! AN WIZARD!!!!!!!!!!!!!

das ist meine HANGAR-SEITE also mein Acc. deutsch kann man einstellen. genau so wie euro!

das foto hab ich mit einem tablet gemacht.

 

Ah, DAS isses ... ich wußte nicht, daß man da Deutsch einstellen kann. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...