Golnax13 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 hallo jungs!auch auf der gefahr hin mich wieder mal lächerlich zu machen möchte ich doch gern mal wissen was dieseschaltfläche (UMRANDET) zu bedeuten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da kannst du die Upgrades auf Mis oder Dur aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 jenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich das richtig sehe musst du das eh benutzen um dein Freelancer MAX upgrade freizuschalten, oder kannst du die schon so im Hangar (im Spiel) betreten? (habe noch nie ein upgrade benutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich muss dazu sagen das ich abgr. nicht nur für freelancer habe. diese schaltfläche erscheint erst wenn das abgr. schon aktiviert wurde. meine freelancer-max kann ich betreten. auch meine connie-taurus ist ok. kann man da vieleicht das abgr.wieder zurück machen? ich trau mich nicht es aus zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ah okay. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich noch nie ein Upgrade benutzt habe, vielleicht meldet sich mal wer der sich da schon mehr mit herumgespielt hat Aber rein vom überlegen her sollte ja nix passieren nur weil du mal draufklickst, ohne Passwort bestätigung kann ja nix eingeschmolzen werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jetzt muß ich mal blöd fragen, Golnax .... wo is'n dieses Bildschirmfoto her ? Ich dachte erst eigentlich von der RSI-Website, aber der deutsche Text irritiert mich jetzt.Klär' mich mal bei Gelegenheit kurz auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 hallo! AN WIZARD!!!!!!!!!!!!!das ist meine HANGAR-SEITE also mein Acc. deutsch kann man einstellen. genau so wie euro!das foto hab ich mit einem tablet gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Jo, der Browser scheint die englischen Inhalte zu Übersetzen Ich hab das Knöpchen bei meiner Freelancer Max mal ausprobiert -> man bekommt nur das Upgrade-Log angezeigt. Bearbeitet 18. August 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hallo! AN WIZARD!!!!!!!!!!!!!das ist meine HANGAR-SEITE also mein Acc. deutsch kann man einstellen. genau so wie euro!das foto hab ich mit einem tablet gemacht. Ah, DAS isses ... ich wußte nicht, daß man da Deutsch einstellen kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 moment jungs!!!!!!!!!!!!!!!nicht auf der RSI-seite. da ich google-chrom habe übersetzt er das automatisch.diese einstellung , bei chrom, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hab's bemerkt, Snap hat's oben ja schon geschrieben, daß der Browser das macht. Solange er das gut macht, ist es ja okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Meinem Google Übersetzer hab ich schon lange den Hals umgedreht... ich bin eingefleischter Englisch-Gamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.