Zum Inhalt springen
IGNORIERT

We want you! SolStar Dynamics!


Empfohlene Beiträge

Hallo Suchender, deine Suche könnte hier enden!

 

 


Wir von
gallery_143_299_120075.png

sind ein noch relativ junger Star Citizen Clan, aber mit altgedienten Piloten, der im Universum einen Anlaufpunkt für dich bieten will. Wir haben vor, uns in allen möglichen Bereichen von Star Citizen zu etablieren, die uns taugen. Sollte sich Profit in den nicht so hellen Ecken des Universums ergeben, werden wir auch dort zugreifen.
Unser leicht verrückter Haufen, der sich aus Studenten, Familienvätern, fast-Rentnern, Arbeitern, Schülern gebildet hat, braucht aber dazu deine Hilfe!!!

 

 

gallery_143_299_432681.png


Wir sind kein Hardcore Clan mit festgelegten Zeiten und dergleichen. Wir haben uns Gemeinschaftlichkeit, Freundschaft und vor allem Spaß am Spiel auf unsere Fahnen geschrieben.

Der Weg ist das Ziel

Unsere Geschichte, Manifesto etc. kannst du auf unserer RSI-Seite finden, solltest du sie noch nicht kennen.
Große Anforderungen an unsere Bewerber haben wir nicht, aber Folgendes solltest du berücksichtigen:

 

  • Du solltest die Hardware für TS3 haben (Headset, ....)
  • Wir sind mit Telegram vernetzt (Messenger auf dem Smartphone)
  • Du solltest eine Idris haben, aber zur Not sind wir auch mit einer Aurora zufrieden ;-)
  • Du solltest hin und wieder Zeit für uns haben und verstehen, dass nicht jeder immer kann
  • Wir haben auch jüngere Mitglieder also BENIMM DICH
  • Wir dulden keine Diskriminierung oder unsoziales Verhalten im Spiel, Forum, TS3
  • Wir hören uns jede Meinung an, aber du musst auch verstehen, wenn wir anderer Meinung sind


Wenn du diese Punkte mit einem Ja abhaken kannst, überleg nicht lang und schreibe eine Bewerbung! Entweder in unserem HQ-Bewerbungsthread oder auf RSI. Unsere Personalabteilung wird dann mit dir einen Termin festlegen, bei dem du uns und wir dich im TS3 (Adresse: solstar.ts.ngz.net) kennen lernen können.
Solltest du Fragen bezüglich der SolStar Dynamics, des Wetters oder dem allgemeinen Weltgeschehen haben, kannst Du dich natürlich auch an unsere Personalbeauftragten
LordvollderMord & Zenturio
wenden.

 

Die Bewerbung muss nicht zwei Seiten umfassen, wir möchten nur einen kleinen Einblick über dich bekommen. Folgende Punkte solltest du einbauen:

 

 

  • Wie alt oder jung bist Du?
  • Wo wohnt dein Haus?
  • Wenn du schon Schiffe hast, welche hast du?
  • Wie hast du zu uns gefunden?
  • Warum möchtest Du zu uns?
  • Wo siehst du dich in Star Citizen?
  • Solltest du eine Tochter zwischen 20 und 30 Jahren haben bitte ein Foto beifügen ;-)

------------------------------------------
 

Wir von SolStar Dynamics würden uns freuen von dir zu hören!

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Bearbeitet von Ace Kojin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 15 Stunden schrieb Bulvai:

Hab euch auch mal ne kleine Bewerbung zukommen lassen.

 

Hey Bulvai,

 

danke für deine Bewerbung! Bitte schreib' mir doch eine E-Mail (unsere zu finden in RSI) um einen Termin für einen kleinen Willkommens-Plausch abzumachen. (oder komm einfach so auf den TS - ich bin oft online - auch diese Daten findest du auf RSI)

Grüße der Lord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...