Gast Accipiter Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bitte, wo steigert sich Chase denn Emotional rein Tornado ? Er erklärt nur ausführlich mit rechtlichem Hintergrundwissen warum was gemacht wurde und weshalb es auch in Zukunft so praktiziert wird, ich sehe da keine Emotionen. Gruß Acci 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Beginnend mit dem ersten Satz. Von wegen nicht emotional und so.Chase hat zwar nicht ganz Unrecht, das Thema hat hier nichts zu suchen, aber dass er das so abwürgt... naja... ich warte interessiert auf seine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hmm ich glaube Du verwechselst Sarkasmus mit Emotionalität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Streitet ihr euch jetzt wirklich über solche Banalitäten? Ist es schon wieder soweit? NAGUT!!!! *popcorn raushol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hoffe, ich war nicht der Auslöser, weil ich dem Mod wegen des "Spoilers" einen grünen geben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Doch Whitewolf.... DU BIST SCHULD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Aktualisiert: Video nun in guter Qualität Bearbeitet 12. September 2014 von Kazma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.