Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Galactic Gear and the new M50


Kazma

Empfohlene Beiträge

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Hmmm ... ich wiess nicht,  wenn das ein Commercial ist, dann ist der nicht wirklich pralle.

Glaube das ist eher nur ein Vorstellungsvideo?! Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das Risiko werden sie wohl eigegangen sein, um etwas exklusives zu zeigen. Dennoch ist die gezeigte Qualität unter aller Sau und kann einfach die Vorfreude und das Ersterlebnis zu nichte machen.

 

 

scheint wieder eine Verballhornung eines amerikanischen Werbespots zu sein

 

Du meinst wohl eher britisch ;-) Das Vorbild ist Top Gear der BBC, ein Kult-Automagazin der etwas anderen Art mit Moderator Jeremy Clarkson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Absicht war das sicher nicht. CIG gibt gerne Hinweise in Form von Dev-Kommentaren oder Bilder und Screenshots auf Fratzebuch, aber durch so ne billige Aktion die Story und die Lacher vorweg zunehmen und Videos in unterirdischer Qualität zu leaken ist absolut nich SC Style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist doch nur ein Star Citizen Video in Anlehnung an die Sendung TOP GEAR.

Es ist eine Anspielung auf einen der Moderatoren der Sendung, Jeremy Clarkson!

Das ist ein Werbevideo speziell für die Vorstellung in England auf der PAX gewesen und es war eine öffentliche Vorführung.

(Die Sendung TOP GEAR kommt aus England! http://www.topgear.com/uk/)

 

Was Ihr da seht ist weder streng geheim noch relevant!

Also, legt die Fakeln weg und stellt die Mistgabeln wieder zurück in die Scheune, heute werden keine Hexen gejagt und es wird auch nicht gemeuchelt!

Bearbeitet von MERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht möchten das dieses Video öffentlich wird, würden sie vorher die Handys einziehen und gut ist es. Die Aufnahmen wurden aus der ersten Reihe gemacht und das würde man auch sehen wenn man das möchte. Und wie Ziim schon sagte, sonst hat CIG auch kein Problem damit wenn man kostenlose Werbung für sie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es für diese Änderung wenigstens eine Abstimmung mit anderen Mods gegeben, wenn Userbeiträge, die nicht den Forenregeln widersprechen bearbeitet werden oder war das wieder so eine Aktion aus einer Laune heraus?

 

Auch würde ich nicht als "bei Reddit geleaked" bezeichnen, was CIG öffentlich vorführt. Genauso wenig sind die Constellation Commercials offiziell vorgestellt worden, als sie auf der Gamescom von CIG vorgeführt worden. Hat damit jemand ein Problem gehabt?

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das Risiko werden sie wohl eigegangen sein, um etwas exklusives zu zeigen. Dennoch ist die gezeigte Qualität unter aller Sau und kann einfach die Vorfreude und das Ersterlebnis zu nichte machen.

 

Das das so geändert wird und dann noch das Kommentar dazu ist eindeutig auf eine Laune von Starmedic zurück zu führen.

Ich habe ja extra dazu geschrieben "Für die die input brauchen" und dass es in schlechter Qualität ist.

Und warum das in einen Spoiler kommt nur weil die Qualität nicht stimmt, das musst du mir mal erklären, oder wird jetzt jedes Video mit scheiss Quali in einen Spoiler gesetzt??? Eure Launen solltets als Mods da raushalten.

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt hier weitere Mißverständnisse zu vermeiden möchte ich hier die Antwort von Ben zu dem Leak or no Leak kurz zitieren:

 

 

I don't know if it's really a leak - we didn't ask anyone not to share or anything!

But the blurry-phone-camera presentation DOES cut off an important disclaimer: this is NOT the final commercial. It's a sneak peak that's close, but it still has several unfinished shots, low resolution backgrounds and a sound mix that isn't done. You'll get the HD version once it's done.

(And before the inevitable: no, we aren't trying to use it to advertise Star Citizen to new users before showing it to the community... the event at Dragon*Con was attended by existing backers. People who don't already play Star Citizen don't spend an hour in line for a Q&A with the team! :)

 

Ich habe meinen temporären Hinweis (keine Zensur!) aus dem ersten Post entfernt und bitte Kazma den Post entsprechend darum zu ergänzen, dass es sich hierbei NICHT um die finale Version handelt, damit das klarer wird. Vielen Dank!

 

Ich habe diesen heute morgen eingefügt, da noch nicht gesichert war, ob es sich dabei um eine gewollte oder nicht gewollte Veröffentlichung handelte und für die Teilnehmer des Forums dies nicht auf dem ersten Blick klar ersichtlich war. Dies ist keine Laune von mir, sondern diente zur besseren Orientierung für die Leser hier, also EUCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hättest du gemacht wenn es eine ungewollte Veröffentlichung gewesen wäre? den Beitrag gelöscht?.... 

Die gleiche Situation gab es im Reddit-Forum auch mal und an dem Tag haben die Mods nen ziemlichen Shitstorm deswegen ausgelöst... 

 

D.H. grundsätzlich sollte es erlaubt sein, hier jegliches Videomaterial zu veröffentlichen. ob es jetzt CIG gefällt oder nicht. (solange es kein Subscriber Zeugs ist). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal an alle Experten für Forenmoderation und Administration, die sich hier ja so Zahlreich zu tummeln scheinen.

Welche Videos im HQ veröffentlicht werden entscheidet der Betreiber. Dieser setzt zur Wahrung seiner Interessen Moderatoren und Administratoren ein. Die entscheiden dann in seinem Sinn.

Jetzt hier so ein Fass aufzumachen weil Starmedic einen Spoiler setzte und das dann, völlig ohne Notwendikeit, sehr gut erklärte, warum er es tat, is ein schlechter Witz.

Hier von Laune des Mods oder gar Zensur zu sprechen kann nicht euer Ernst sein.

Ich sag euch mal wie das läuft. Wenn einem Mod ein Video auffällt, weil es seiner Meinung nach problematisch ist, und er es raus nimmt, dann ist das in Ordnung. Es ist eine Handlung als Interessenvertreter des Betreibers. Also beschwert euch da. Da,  wie ihr alle wisst, der Betreiber hinter seinem Staff steht, ist das ziemlich fruchtlos.

Ich gewinne so allmählich den Eindruck , dass wir Mods und Admins, zu lange nicht mehr regelnd eingegriffen haben und einige glauben, sie seien hier in nem Forum gelandet in dem sie machen können was sie wollen. Dem ist aber nicht so.

Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo Andere in ihrer Freiheit eingeschränkt werden. Ein wichtiger Grundsatz.

Von Urheberrecht fange ich jetzt hier erst gar nicht an.

Die Frage, ob wir dann einen Beitrag löschen, ist hoffentlich auch nicht Ernst gemeint. Es dürfte allgemein bekannt sein, dass im HQ auf Anweisung des Betreibers, nichts, aber auch gar nichts, gelöscht wird. Wenn, dann wird fragliches ausgeblendet, aber definitiv nicht gelöscht.

Das Moderatoren- und Administratorenteam leistet hier im HQ großartige Arbeit, ohne Bezahlung, alles wird werbe frei und ohne Gebühren für euch zur Verfügung gestellt und ihr habt die Nerven einen Mod blöd von der Seite anzuquatschen, weil er es gut meinte und in einem Beitrag nen Spoiler setzte. Gehts noch?

Im HQ findet keine Zensur statt. Einen Beitrag zu editieren und etwas hinter einen Spoiler setzen, ist KEINE Zensur.

Wir werden auch nicht darüber abstimmen ob wir einen Beitrag editiern oder nicht. Der entsprechende Mod kennt seine Aufgabe, die ich nun noch einmal für alle wiederhole, nämlich die Wahrung der Interessen des Betreibers. Der alleine entscheidet, was er im Forum zulässt und was nicht. Er gibt seinen Moderatoren und Administratoren freie Hand dies zu tun. Ergo entscheiden die Mods und Admins. Der Betreiber hat ganz klare Vorgaben gemach,t nach denen wir uns richten. Der Betreiber des HQ ist GuleGule.

 

Zu der als Drohung auffassbaren Äußerung mit dem Reddit Shitstorm und jedes Videomaterial soll hier veröffentlicht werden können, sag ich mal folgendes: Dann mach halt nen Shitstorm, wenn es denn sein muß. Wir sind nicht Reddit. Wir lassen uns nicht von dieser überboardenden "Ich will haben" Mentalität erschrecken.

Grundsätzlich jedes Videomaterial ? Wo lebst du denn? Wenn rechtlich relevantes Material gepostet wird, werden wir es ausblenden. Ob es CIG passt oder nicht? Was soll der Mist? CIG ist der Rechteinhaber. Wenn denen was nicht passt dann müssen wir es sogar ausblenden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Auch ein Fan Forum ist kein rechtsfreier Raum. Ob das euch passt oder nicht!

Wären wir ein kommerzielles Forum, gäbe es so gut wie keine Videos auf dem Board. Weil es dann nämlich jede menge Leute gäbe, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Also entscheiden wir(dasHQ Team), im Sinne des Betreibers, was wir zulassen und was nicht.

Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert. PUNKT.

Wem etwas nicht passt , der kann dann einen anderen Mod oder Admin per PM anschreiben und dann wird das unter denen geklärt. Hier im Forum aber über Modentscheidungen diskutieren wollen is nich.

Gruss

Chase

  • Upvote 5
  • Downvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dich da so emotional reinsteigerst und mir Worte in den Mund legst.

Schön, dass du die Aussage mit dem Shitstorm als Drohung auffasst. Lächerlich, eigentlich.

Aber das Modifizieren von Beiträgen, die keinen Gesetzen oder Regeln widersprechen ist für mich nicht in Ordnung. Und das bedeutet nicht, dass ich keinen Respekt vor der großartigen Arbeit der Mods habe. Aber wenn man sowas macht, dann sollte das auch fundiert sein und nicht aus einer Laune heraus geschehen.

Und wenn du mir jetzt wieder damit kommen willst, dass ich ja die armen Moderatoren nicht verstehe kannst du dir das sparen, weil du genau weißt, wie schwachsinnig so eine Aussage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich das eben so!

Entscheidungen der Administratoren und Moderatoren werden nicht öffentlich diskutiert

Da du , Tornado, offensichtlich Kommunikationsbedarf hast, schicke ich dir eine PM, der du dann antworten kannst, wenn danach noch was unklar ist 

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...