Zum Inhalt springen

Blackmoon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Blackmoon

  • Geburtstag 27.03.1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    Blackmoon
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Leistungen von Blackmoon

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

20

Reputation in der Community

  1. Blackmoon

    Blackmoon

  2. Wollte mir gerade den recorded stream auf twitch von der GC angucken, kommt da ein leider nein! Die hälfet ist mittels copyright software gemutet. Wusste nicht das das auf twitch mittlerweile auch schon so schlimm ist.

  3. Habe mir das gestern ja schon auf deiner Seite angeguckt. Respekt schaut einfach genial aus. Uns für das das du meintest das du wenig Zeit für hast schaut es aber nicht danach aus Wirst du dann das neue posterset hier auch ausstellen? LG blacky
  4. Für das ist er doch ausgelegt da ja wirklich noch keiner von uns mit Bestimmtheit Informationen haben kann LG blacky
  5. Das Schiff schaut für ein Xi'An Schiff so recht gut aus, aber kann mich damit so gar nicht wirklich identifizieren, also bleibt diesmal die Geldbörse in der Tasche lg blacky
  6. Herzlich willkommen hier am board. Wenn du dich hier bisschen umschaust und auch mal auf den hq-ts gehst wirst du einige von uns kennenlernen. Finde zwar deine Herangehensweise an die rekrutirungssache interessant, weil sie mal anders ist, aber mir kommt dies Aktion vor wie eine Versteigerung. Auf die art ich bin da. Jetzt sollen sich die anderen mal um mich bemühen. Wer sich am meisten bemüht kriegt den Hauptpreis. Mein das aber absolut nicht böse. Wünsche dir das du das richtige Plätzchen für dich findest wo du dann auch Spaß hast. LG blacky
  7. Super das ihr das gestern mit uns geteilt habt. Auch wenn es manch technische Probleme gab hat es richtig Spaß gemacht, überhaupt mit dem TS Also danke für den stream. LG blacky
  8. Ich denke dein buggie hat was gegen dich. Denk mal nach, hast du dich auch schön um ihn gekümmert gepflegt und gewaschen? LG blacky
  9. Das wäre dann eine kurze Spendenaktion... nichts geht mehr
  10. Hehe das könnte tödlich enden, alleine schon wenn du bei einem Langstrecken Flug an was ganz anderes denkst. oh Gott, das hat mir in meinem Kopf noch gefehlt, das geistert da drinnen bestimmt wieder die ganze Nacht umher
×
×
  • Neu erstellen...