Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rennstrecken Zeiten


Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin gestern bissel die Strecke mit einem und mit 2 Sternen geflogen und habe 1,43 bei einem Stern und 3,53 bei zwei Sternen. 

 

:) wüsste gern mal eure Zeiten damit ich weiß wie weit ich mich verbessern muss. (gilt natürlich nur für die Hornet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

^^ danke, ich hatte nur gehofft das es in dem Thema nicht um die übrigen Schiffe geht, weil diese meist viel wendiger sind und ich dann so neid entwickle auf die enorm kurzen Strecken-Zeiten. xD Werde darum erst mal abwarten ob es auf gegen liebe stößt unter den Hornet Besitzern hier unter sich zu bequatschen wie Ihre Erfahrungen sind, unbeeinflusst von Schiffen wie der 350R oder der M50. ^^

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit meiner Hornet im Rennmodus bisher  1:25 glatt geschafft. Vorhin dann 1:18. Mehr geht da wohl nicht. Werde jetzt mal die 300i testen.

Aber mit dem Hornet Race is eigentlich ne verdammt gute Idee. Mit meinem Ersten Rennen, es war ein Versehen da mitzufliegen, hab ich ja übelst verrissen. Nicht eine Runde zu Ende geflogen. Mit der Hornet und nicht konfiguriertem Joystick. Aber die Plazierung gilt :fullcry: . Da sollten sie auch ein paar Klassen einführen. Hornet is die Ralley KLasse, die 315p und 325a sind tourenwagen und die 350r und die M50 sind die Formel 1. Dann hätten alle Spass. Mit ner Hornet in einem Rennen starten, das von anderen mit ner 350r oder ner M50 geflogen wird ist ......nich so schön.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit meiner Hornet im Rennmodus bisher  1:25 glatt geschafft. Vorhin dann 1:18. Mehr geht da wohl nicht. Werde jetzt mal die 300i testen.

Aber mit dem Hornet Race is eigentlich ne verdammt gute Idee. Mit meinem Ersten Rennen, es war ein Versehen da mitzufliegen, hab ich ja übelst verrissen. Nicht eine Runde zu Ende geflogen. Mit der Hornet und nicht konfiguriertem Joystick. Aber die Plazierung gilt :fullcry: . Da sollten sie auch ein paar Klassen einführen. Hornet is die Ralley KLasse, die 315p und 325a sind tourenwagen und die 350r und die M50 sind die Formel 1. Dann hätten alle Spass. Mit ner Hornet in einem Rennen starten, das von anderen mit ner 350r oder ner M50 geflogen wird ist ......nich so schön.

Gruß

Chase

 

Auf welchem der Strecken Versionen hast du 1:25 geschaft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung! War zu sehr damit beschäftigt nicht an Häuserwänden zu zerschellen und weiß immer noch nicht, wie ich die Runde hinbekommen habe. Da ich keine Rennsemmel habe bin ich bisher noch nicht in einem echten Rennen gestartet(einmal aus Versehen und mit nicht konfiguriertem Joystick,  bei dem Rennen hab ichs Ziel nie gesehen, leider das Leaderboard schon) Hatte übrigens alle Waffen abmontiert. Ob das irgendwelche Auswirkungen hatte kann ich nicht sagen.

Werde nun mal die 300i testen und wenn ich damit unter die 1:15 komme werde ich mal nen Rennen versuchen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern Abend den roten Knallfrosch M50 nochmal geflogen. Das hat mich total genervt. Dann hab ich sie mir im Hangar angeschaut, habe herzlich über das Fahrwerk gelacht und hab sie eingeschmolzen. Ok, manchmal neige ich dazu überzureagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern Abend den roten Knallfrosch M50 nochmal geflogen. Das hat mich total genervt. Dann hab ich sie mir im Hangar angeschaut, habe herzlich über das Fahrwerk gelacht und hab sie eingeschmolzen. Ok, manchmal neige ich dazu überzureagieren...

 

^^ das ist mal ne Maßnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...