Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wo ist Eric Peterson


Gothic

Empfohlene Beiträge

Ich finde es trotzdem irgendwie seltsam, dass er in dem 2 Stunden Livestream kein einziges mal erwähnt wurde. Chris Roberts hat so ziemlich jeden von CIG erwähnt und jedem seinen Dank ausgesprochen. Da kann der Wingman ins Forum schreiben was er will. Ich glaub dem ganzen nicht... Kann natürlich sein, dass er das ganze absichtlich macht um sich ein wenig zurückzuziehen um nicht als "Front-Face" für CIG dazustehen. 

Aber ich bin erst wieder zu 100% überzeugt, wenn er sich einfach mal bei der "Around the Verse Show" blicken lässt oder per U-stream einen inoffiziellen Stream macht (hat er bis zum Ende von der WIngmans-Hangar Show immer wieder mal gemacht) . 

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es trotzdem irgendwie seltsam, dass er in dem 2 Stunden Livestream kein einziges mal erwähnt wurde. Chris Roberts hat so ziemlich jeden von CIG erwähnt und jedem seinen Dank ausgesprochen. Da kann der Wingman ins Forum schreiben was er will. Ich glaub dem ganzen nicht... Kann natürlich sein, dass er das ganze absichtlich macht um sich ein wenig zurückzuziehen um nicht als "Front-Face" für CIG dazustehen.

Aber ich bin erst wieder zu 100% überzeugt, wenn er sich einfach mal bei der "Around the Verse Show" blicken lässt oder per U-stream einen inoffiziellen Stream macht (hat er bis zum Ende von der WIngmans-Hangar Show immer wieder mal gemacht) .

Der macht gar keinen stream mehr. Deswegen wurde WMH ja durch around the Verse ersetzt. Der Mann ist schlichtweg zu uberqualifiziert um als Moderator sein Geld zu verdienen.

Wieso sollte CIG ein Geheimnis draus machen falls Eric weg ist? Das ist weder bei Chris Olivia noch bei David hobbins passiert. Kommt doch sowieso raus. Also Kopf hoch und sich nicht über ungelegte Eier Gedanken machen

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...