Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nuir nebenbei: Wir rekrutieren noch! Forum ist seit ein paar Tagen auch vorhanden. Einfach mal auf unsere Homepage schauen: www.merc-corp.de

 

Als neues Mitglied muss man bei uns auch nicht Däumchen drehen. Neue Ideen, am besten mit Eigeninitiative, was unseren Webauftritt angeht, sind willkommen. Außerdem gibt es diverse Spiele, die wir zum Zeitvertreib und zum Kennenlernen gemeinsam Spielen (STO, Planet Side 2, Civ5 SoasERebellion u.a.) für Abwechslung ist also gesorgt! :)

 

Anfragen bezüglich Mitgliedschaft können per PM/PN hier, im RSI Forum (an Bora) oder über unsere Kontakt-Email auf unserer Homepage, gemacht werden.

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Xylker (eines unserer Mitglieder) hat unser englischsprachiges Promo- und Rekrutierungs _Video gebastelt.

Danke dabei auch an Easy, der die Texte und das Storyboard für das Video geliefert hat!

(Ich hab die Texte in's Englische übersetzt!)

 

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte an dieser Stelle 2 Dinge loswerden:

 

1. Vielen, vielen Dank an meine Jungs von der M.E.R.C. Corp. Für Rekrutierungsvideos, TS Server, Werbetexte, Homepage erstellen und eure tolle Beteiligung in unserem eigenen Forum! Ihr seid wirklich klasse. Auf die Weise werden wir einen tollen Start in Star Citizen haben! Danke Jungs! :)

 

2. Wollte darauf hinweisen das die M.E.R.C. Corp. nicht unbegrenzt Mitglieder aufnimmt. Solltet ihr also Interesse haben, bitte PN an mich oder eine Bewerbungsmail an: ceomerccorp@gmail.com

 

CU in the 'Verse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...