BigK Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Schön gemacht gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Danke, El Mariachi und BigK! Übriegens haben wir auch ein neues Mitglied: Hawk! Herzlich willkommen bei der M.E.R.C. Corp.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Nuir nebenbei: Wir rekrutieren noch! Forum ist seit ein paar Tagen auch vorhanden. Einfach mal auf unsere Homepage schauen: www.merc-corp.de Als neues Mitglied muss man bei uns auch nicht Däumchen drehen. Neue Ideen, am besten mit Eigeninitiative, was unseren Webauftritt angeht, sind willkommen. Außerdem gibt es diverse Spiele, die wir zum Zeitvertreib und zum Kennenlernen gemeinsam Spielen (STO, Planet Side 2, Civ5 SoasERebellion u.a.) für Abwechslung ist also gesorgt! Anfragen bezüglich Mitgliedschaft können per PM/PN hier, im RSI Forum (an Bora) oder über unsere Kontakt-Email auf unserer Homepage, gemacht werden. Bearbeitet 9. Mai 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Danke von der M.E.R.C. Corp. an alle Clans, Flotten, Schwadrone und Corps, welche uns bei unserem Antrag zum Beitritt in die Freie Koalition unterstützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Unser Poster für Rekrutierungsthreads und die Visitenkarte sind etwas aufgepimpt worden.Dank geht an Valinor Aerospace Ltd.! Bearbeitet 26. Mai 2013 von Spaceman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich möchte unser neustes Mitglied willkommen heißen: OpiTino! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ein ereignisreicher Wochenbegin: Ich darf unser neuestes Mitglied, Bender, bei uns wilkkommen heißen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Und wieder 2 neue in unseren Reihen!Die M.E.R.C. Corp. heisst Viper und Creature herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Looper Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Oh man das wird echt schwer sich bei den ganzen tollen Gilden zu entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Oh man das wird echt schwer sich bei den ganzen tollen Gilden zu entscheiden Evtl. wäre die M.E.R.C. Corp. ja die richtige Truppe für dich! Ich schicke dir eine PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und bevor ich's Vergesse: Danke an goox für seinen Besuch auf unerem neuen TS! War nett mit dir zu plaudern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich begrüße das neuste Mitglied der M.E.R.C. Corp.: Jawhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich möchte unser neuestes Mitglied begrüßen:Sigmus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Auch heute begrüßt die M.E.R.C. Corp. wieder ein neues Mitglied: Foxblood! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxblood Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Moin zusammen. Auf gute Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Moin zusammen. Auf gute Zusammenarbeit Hi Foxblood! Nochmals willkommen! Schön dich auch hier zu sehen! Deine Signatur darfst du natürlichauch hier verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxblood Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So nach langen Hin und Her endlich mit entsprechender Signatur *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Xylker (eines unserer Mitglieder) hat unser englischsprachiges Promo- und Rekrutierungs _Video gebastelt.Danke dabei auch an Easy, der die Texte und das Storyboard für das Video geliefert hat!(Ich hab die Texte in's Englische übersetzt!) Bearbeitet 17. Juni 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Die M.E.R.C. Corp. präsentiert mit Stolz ihr offizielles deutsches Rekrutierungs- & Promo - Video: Danke an OpiTino Productions! Bearbeitet 21. Juni 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wollte an dieser Stelle 2 Dinge loswerden: 1. Vielen, vielen Dank an meine Jungs von der M.E.R.C. Corp. Für Rekrutierungsvideos, TS Server, Werbetexte, Homepage erstellen und eure tolle Beteiligung in unserem eigenen Forum! Ihr seid wirklich klasse. Auf die Weise werden wir einen tollen Start in Star Citizen haben! Danke Jungs! 2. Wollte darauf hinweisen das die M.E.R.C. Corp. nicht unbegrenzt Mitglieder aufnimmt. Solltet ihr also Interesse haben, bitte PN an mich oder eine Bewerbungsmail an: ceomerccorp@gmail.com CU in the 'Verse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Noch eine Ankündigung: Die neue Version unserer Homepage steht in den Starlöchern und wird etwa zu gleichen Zeit wie die neue RSI-Seite online gehen.Danke nochmal an Fox (Foxrensics)! Ohne dich wäre das nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Herhören, Herhören!Die M.E.R.C. Corp. hat wieder ein neues Mitglied Ich darf Phantom bei uns willkommen heißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Und weitere Neuigkeiten: Ein herzliches Willkommen unserm neuesten Mitglied: necRon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und wieder ein Tag an dem sich die M.E.R.C. Corp. vergrößert hat: Wir heißen Flyer als neuestes Mitglied in unseren Reihen willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.