Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nochmals willkommen. Flyer!

 

 

 

Was ihr tun müsst um uns beizutreten:

 

1. Mindestens 18 Jahre alt sein! (jüngere nur in Ausnahmefällen!!)

 

2. Unsere HP besuchen und sich alles gut durchlesen. Das was da steht ist wichtig. Wenn man sich mit dem was man dort liest indentifizieren kann sollte man zu Schritt 3 gehen.

 

3. Bewerbung an unsere Kontaktadresse (e-mail) auf unserer Seite schreiben.

 

4. Ihr solltet gepledged haben oder zumindest die Absicht haben in absehbarer Zeit zu pledgen. Wer sich das Spiel erst ab der Verkaufs/Release-Version holt kann uns auch erst dann beitreten. Und auch nur wenn noch Plätze bei uns frei sind.

 

Hinweis: Bitte beachtet das eine einfach Registrierung in unserem Forum nicht reicht. Der Mitgliederbereich wird auch nur für Mitglieder freigeschaltet und nicht für Hunz und Kunz.

Daher bewerbt euch bitte, wie oben beschrieben.

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser spanischer Geschwaderführer Xylkerwar fleissig und wir haben 3 neue Spanier:

Perry, Pipolet und Sherkus

 

Bienvenido!

 

 

INFO zum damals angekündigten Aufnahmestop:

 

Ich hatte ja angekündigt das es bei uns einen Aufnahmestop geben würde, aber ich möchte in diesem Zusammenhang bekannt geben, dass die Aufnahme der spanischen Mitgleider KEINEN EInfluss auf unser Limit hat!!

Der Grund liegt darin, dass Xylker und sein Stellvertreter Lawbringer, ihre Aufgabe als Offiziere unseres spanischen Geschwaders so gut machen, dass Yukagan udn ich entlastet werden und wir noch weitere Plätze für deutschsprachige Mitglieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Nur zur Info: Wer sich bei uns bewerben will, bitte eine möglichst Aussagekräftige (Alter, Pilotenname, Für welches Schiff hat man gepledged...) Bewerbung bitte an unser E-mail adresse unter Kontakt auf www.merc-corp.de

 

Eine "anonyme" Registrierung in unerem Forum reicht nicht aus!! ;)

 

Forenregistrierungen die ich nicht zuordnen kann werden nach 1 Woche, in der man Zeit hat sich zu melden, sowieso gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanischwochen sind offiziell beendet. Unser spanischen Geschwaderkommandant hat die Maximalzahö die ersich vorgenommen hatte erreicht.

 

Wie anngekündigt dürfen sich immernoch deutschsprachige Sternenbürger bei uns bewerben.

 

Tatsächlich hat das heute auch wieder einer getan:

Die M.E.R.C. Corp. heisst DaWu als ihr neuestes Mitglied herzlich willkommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich Mitglied von der Black Widow Company, trotzdem möchte ich hier ein paar gute Worte hinterlassen. Wenn ihr nach einer deutschen Gruppe sucht, solltet ihr auf jeden Fall die M.E.R.C Corp. auf eure Favoritenliste setzen ! Die Leute sind entspannt, unfassbar freundlich und sehr professionell ! Ich freue mich als Botschafter auf beste Zusammenarbeit, es ist uns eine Freude mit euch gute Beziehungen aufzubauen ! 
bensi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich Mitglied von der Black Widow Company, trotzdem möchte ich hier ein paar gute Worte hinterlassen. Wenn ihr nach einer deutschen Gruppe sucht, solltet ihr auf jeden Fall die M.E.R.C Corp. auf eure Favoritenliste setzen ! Die Leute sind entspannt, unfassbar freundlich und sehr professionell ! Ich freue mich als Botschafter auf beste Zusammenarbeit, es ist uns eine Freude mit euch gute Beziehungen aufzubauen ! 

bensi 

 

Wow, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...