Cpt. Adama Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die 890 Jump ist das Kronjuwel der Raumschiff-Palette von Origin. Eine voll ausgestattete interstellare Yacht. Die 890 Jump hat nicht einfach nur eine wunderschöne Silhouette, sie ist bereit, dutzende von Rollen zu übernehmen: vom Hochsicherheits-Handel bis hin zu Führung, Management und Kontrolle von Organisationen. [...] Hier könnt Ihr weiter lesen Original: RSI 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Etwas gekürzt im Vergleich zum Original aber trotzdem sehr gute Übersetzung, die das Nötigste beinhaltet. Gute Arbeit Adama, schön zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ? Das ist "1:1" aus dem englischen Text. Das ist NICHT die Broschüre! Das ist nur der Text so, wie er bei CIG auf der Seite steht.. und da steht nicht mehr...Die Broschüre wird momentan separat übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Aaaah, mein Fehler Adama... mea culpa mein Freund! Dachte mir nur vom Text das würde vom Inhalt die Broschüre sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ist die Überstzung schon fertig ?Mir ist so als wenn ich sie schon einmal gefunden hätte aber ich finde sie nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stardust Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ist die Überstzung schon fertig ?Mir ist so als wenn ich sie schon einmal gefunden hätte aber ich finde sie nicht mehr http://star-citizen-news-radio.de/2014/10/die-origin-890-jump-ist-da/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 http://star-citizen-news-radio.de/2014/10/die-origin-890-jump-ist-da/ Ah Danke. Eine richtige Broschüre gabs gar nicht wa ? Klar das ich in die Richtung nix fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die steckt in der Korrekturlesehölle fest. via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kommt die da in absehbarer Zeit raus ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 noch 18 seiten etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Oh ^^Aber prinzipell kommt sie und darauf freue ich mich wie bolle Gut Ding brauch Weile, also lasst euch bitte nicht hetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.