Zum Inhalt springen

Stardust

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hildesheim

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Imperator

Leistungen von Stardust

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Unbedingt den Tötungsbefehl Scanner benutzen da du dadurch auch die Bounty von den anderen Fraktion, die auf ihm ausgesetzt sind bekommst. Ich habe auch etwas mit dem Bounty Hunting angefangen und das beste einzel Kopfgeld war etwas über 32000 Cr.
  2. Lol Hotfix...und beim nächsten wird nur noch alle 1:30 ein Reset gemacht
  3. Und jetzt eine andere Frage. Hat sich schon wer von euch die neuen Waffen gekauft? Hat man einen Vorteil dadurch oder sind die nur Dekoration?
  4. Ich nehme an das du die ( für Echtgeld) gekauften behalten kannst. Es ist schon komisch das das Spiel nicht funzt aber alle Shops dafür sehr gut
  5. Jetzt soll es doch keinen Wipe zum Launch von Elite geben https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=70786
  6. SC goes Ponyhof - Nein Danke! Jetzt wird es langsam wirklich etwas Albern
  7. http://star-citizen-news-radio.de/2014/10/die-origin-890-jump-ist-da/
  8. Du musst dich auf der RSI Seite einloggen und deine Schiffe unter My RSI---- My Hangar deinem Hangar zuweisen und dann erscheinen sie auch wieder im Spiel.
  9. Ich kann Triton nur zustimmen...das Game macht wirklich Spaß. Gut um die Wartezeit zu Überbrücken.
×
×
  • Neu erstellen...