Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Skillboost (Informationen - YouTube)


FACE_IT

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin FACE_IT und habe jetzt schon seit einiger Zeit einen Youtube-Channel.

Es war seit je her meine Intention diesen Kanal auf Star Citizen zu fokussieren und inzwischen bin ich
der Meinung, dass man genug Content hat über den man berichten kann.

 

Das ganze geschieht nicht in einer Let's Play manier, sondern es handelt sich dabei um informative
Videos die euch spezielle Inhalte wieder geben sollen! Hierfür habe ich speziell vor kurzem ein

neues Format an den Start gebracht, aber am besten ihr schaut es euch mal selber an ;)

 

Hier sind die zwei aktuellsten Videos:

 

 

Ich freue mich über jedes Feedback und jeden Kommentar! Wenn es euch gefällt dürft ihr auch
gerne einen "Daumen hoch" da lassen oder abonnieren!

 

In diesem Sinne, cya in da 'verse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Videos!  :thumbsup:

 

Aber seit dem letzten Patch 0.9.2. sind die Joystick Spieler ebenbürtig gegenüber den Maus Spielern! Das neue Target View hilft zusätzlich noch beim Zielen mit den gimbaled Weopons! ;) 

Ein Mausspieler von uns kommt gar nicht mehr klar mit der Steuerung.. er entstaubt gerade seinen alten Joystick! :-D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Videos!  :thumbsup:

 

Aber seit dem letzten Patch 0.9.2. sind die Joystick Spieler ebenbürtig gegenüber den Maus Spielern! Das neue Target View hilft zusätzlich noch beim Zielen mit den gimbaled Weopons! ;-)

Ein Mausspieler von uns kommt gar nicht mehr klar mit der Steuerung.. er entstaubt gerade seinen alten Joystick! :-D hehe

Vielen Dank!

Ja man kann nun echt besser mit dem Joystick fliegen, aber für mich z.B. ist es durch den Patch noch besser mit der Maus & Tastatur geworden, ich fühle mich damit richtig wohl, auch wenn es natürlich

nicht zu 100% dem Realismus damit gleich kommt, aber ich komme aus dem Ego-Shooter Bereich ursprünglich, deswegen bin ich es gewohnt mit M&T zu zocken, aber wer weiß was die nächsten Patches so bringen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ja man kann nun echt besser mit dem Joystick fliegen, aber für mich z.B. ist es durch den Patch noch besser mit der Maus & Tastatur geworden, ich fühle mich damit richtig wohl, auch wenn es natürlich

nicht zu 100% dem Realismus damit gleich kommt, aber ich komme aus dem Ego-Shooter Bereich ursprünglich, deswegen bin ich es gewohnt mit M&T zu zocken, aber wer weiß was die nächsten Patches so bringen werden ;-)

 

man muss ich eben wohl fühlen ob nun mit Maus und Tastatur oder mit einem hotas, auf beides muss man sich erst einstellen und "erlernen" naja und das wichtigste ist eben dass das spiel in der momentanen Fassung immer noch eine alpha ist und sicherlich viele weitere Veränderungen durchmachen wird 

 

Gute Videos!  :thumbsup:

 

Aber seit dem letzten Patch 0.9.2. sind die Joystick Spieler ebenbürtig gegenüber den Maus Spielern! Das neue Target View hilft zusätzlich noch beim Zielen mit den gimbaled Weopons! ;-)

Ein Mausspieler von uns kommt gar nicht mehr klar mit der Steuerung.. er entstaubt gerade seinen alten Joystick! :-D hehe

 

Kann ich mich nur anschließen denn es ist mittlerweile das erste mal das man relativ ebenbürtig ist (persönliche Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...