Zum Inhalt springen

Tedramos

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tedramos

  1. hat mir sehr gut gefallen der Artikel und wie ich finde zeigt er endlich mal das Thema SC von einer anderen Seite.
  2. man muss ich eben wohl fühlen ob nun mit Maus und Tastatur oder mit einem hotas, auf beides muss man sich erst einstellen und "erlernen" naja und das wichtigste ist eben dass das spiel in der momentanen Fassung immer noch eine alpha ist und sicherlich viele weitere Veränderungen durchmachen wird Kann ich mich nur anschließen denn es ist mittlerweile das erste mal das man relativ ebenbürtig ist (persönliche Meinung)
  3. netter anfänger guide allerdings merkt man du mausspieler bist
  4. ich hoffe halt das sie eine vernünftige Lösung finden die Realistisch ist und auch Spaß macht denn das spritmanagement war für mich damals ein riesiger Pluspunkt für SC
  5. das mag ja sein aber meine persönliche Meinung ist das ich ohne Sprit auch nicht fliegen kann noch nicht mal mit 5 bis 10 % Geschwindigkeit denn er sagte das man liquid hydorgen einsammeln kann aber ich behaupte das ich es zwar einsammeln kann aber nicht Raffinerien auf einer Aurora oder einer Hornet usw. wenn ich allerdings die nötigen Geräte auf meinem schiff habe habe ich nichts dagegen das man seinen sprit quasi aus dem all beziehen kann es nimmt einem halt einen großen teil an Realismus weg
  6. In der neuesten Folge 10 for the Chairman sagt Chris Roberts das es unbegrenzt Sprit/Energie/oder was auch immer geben wird nur bestimmte teile des Schiffes werden dann von dem Mangel oder nicht Vorhandensein der Energie betroffen sein wie zb. boost und oder truster. Für mich persönlich ist das Schwachsinn denn wenn ich nicht die Gefahr habe ohne Sprit im All zu stranden wieso soll dann die Erkundung gefährlich sein vor allem aber sagt mir diese Aussage nur eins das ich mit dem kleinsten Schiff überall hinfliegen kann mit genügend zeit versteht sich, oder auch in Kämpfen wenn man Energie Management betreiben muss damit die Waffen und der Antrieb den ganzen Kampf über funktionieren können und nicht nach 1 min weg sind und man wie ein stein im Weltall treibt. Ich meine wenn ich längere reisen unternehmen will mit meinem Schiff dann geh ich auf max. speed und decoupled einfach und wenn mir halt ein Hindernis in den weg kommt muss ich halt was machen. Damit habe ich meinen Energiebedarf verbrauch auf ein Minimum reduziert. Was ist mit Organisationen die sich auf Rettung und Bergung spezialisieren wollen damit wird dann ein gewaltiger Einnahme bereich einfach gestrichen. Ich kann nur sagen das mir persönlich diese Entscheidung nicht gefällt und rufe jeden auf der mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist sich dagegen in den RSI Foren zu melden oder hier an den Diskussionen zu beteiligen
  7. Hi aus einer Laune heraus habe ich mir mal eine Playlist für den AC zusammengestellt vor allem für die online kämpfe da die nicht länger als 20 min dauern Die Eigenschaften Klischeehaft Check Übertrieben Doppel Check Macht sie Spaß Tripple Check http://www.youtube.com/playlist?list=PLjOIm9ysVXiE1JnG974nFa6o8fTiCRt7N PS.: ich hoffe mal ich habe den link jetzt Richtig gepostet XD
  8. hehe ich stehe nur in squadron battle und dort nur auf platz 1056
  9. Anbei für die von euch die es wissen wollen und die sich unentwegt mit den anderen messen ein link zu dem Offizellen Leaderboard von RSI https://robertsspaceindustries.com/community/arena-commander
  10. Dupi Dupi Dupi Du

×
×
  • Neu erstellen...