Ahlon Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich fand die Show heute wieder klasse. Ich meine ich hab da was gehört das bald was möglich ist in Sachen Namen registrieren? Hat das jemand genauer verstanden? --Ahlon-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Schau mal in den Comm Link rein. Da wird dir geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varas Solas Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 um genau zu sein da :https://www.robertsspaceindustries.com/poll-star-citizens-naming-system/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Jo hab auchmal gevotet.Bis dato sehen die Ergebnisse ja gut aus...zum erstenmal hätte ich auch Lust mehrere Charakter/Spielstände zu zokken. Ja schöne Show diesmal, der König war wieder am Drehort...nach den Rift und Chaseview Antworten hatte ich wiedermal leichte Tränen in den Augen.Der tausend Seiten lange Thread hier über den Cockpitview ja/nein hat sich wohl nun von selbst erledigt mit dem..."Freelancer Fans sorry" vom Chef himself, CV ist also die primär Ansicht alles andere nur Dreingabe. Wenn die gezeigten 300ei Screenshots die Spielegrafik aufzeigen...joh. Eine Frage aber hab ich auch an Euch, was für'n Deal hat er da in LA mit dem neuen Office da gemacht?? Bearbeitet 12. April 2013 von Raum Pilsette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.