Ahlon Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mein GW2 ist da. Ich muss es noch installieren. Wie sind denn eure Namen im Spiel, damit ich euch finden kann? --Ahlon-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi Ahlon, ich glaub mein Charakter dort heißt "Erin Foster" oder so ähnlich.Hab seit der Installation nicht mehr reingeguckt, werd ich aber irgendwann mal wieder machen. Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich glaub das müsste man schon genau wissen Wenn ich bei SWTOR einen Freund hinzufügen möchte ist das jedenfalls so.Ich hab mal wieder so meine Probleme mit Kaspersky gehabt. Scheinbar hab ich die Fort Knox Version. Ich musste erst von Hand in denEinstellungen wieder alles so einstellen das der Client seine Arbeit machen konnte. Vorher hat der Client mir wieder vorgegaukelt das die GW Server nicht Online wären. Da ich das bei SWTOR auch schon hatte, kam ich diesmal aber flott auf die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich wollte mir grad einen Char erstellen. Nun müsste ich aber noch wissen auf welchem Server Ihr seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi Ahlon, soweit ich mich erinnere war das Malsund, Milsund oder Stralsund, vielleicht aber auch Malzland oder Milzbrand Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Millersund oder so ähnlich geschrieben. Hatte mir Volwana vorhin schon im TS mitgeteilt. Ich sitz grad an der Char Erstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Falls ihr noch Spielt ich würde gerne mittmachen ;D habe inzwischen zwei 80iger chars und bin grade beim dritten würde auch gerne Anfängern bei allen Fragen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezel Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 fals noch wer spielt... bin seit Headstart auf Kodasch zu finden einfach mal anschreiben wenn ich online bin vielleicht kann man was unternehmen Brezel Fenrir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich fange nochmal neu an. Bei meinem ersten Versuch bin ich nicht richtig warm geworden mit dem Spiel, oder mit meinem Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wenn du hilfe brauchst sag bescheid ich ich helf dir gerne beim Anfangen grüße Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.