Gule Gule Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Howdy Pilots,Es gibt ab sofort einen neues Forum: "Selim's Import-Export Basar" im Outer Rim, in dem ihr Schiffe anbieten könnt, lest euch dazu bitte die Regeln durch. Ihr könnt eure Twitch-Kanäle jetzt direkt unter dem Navigationspunkt "Live Streams" veröffentlichen, Freischaltung erfolgt erst einmal via Mod-Freigabe.Viel Spass damit, Euer HQ-Team 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Super Sache dat, auch wenn ich nicht streame.Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gut gemacht GULE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Freut mich auch sehr, dass Du solch eine Möglichkeit erstellt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Freut mich auch sehr, dass Du solch eine Möglichkeit erstellt hast! An dem Add-On konnte ich einfach nicht vorbei... Mach' doch gleich mal scnr_onair rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Schon geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sehr schön, klasse Erweiterung des HQ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke, jetzt konnte ich die Freigabe-Funktion testen... Funzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jetzt komm ich wirklich in Versuchung etwas abzugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jetzt komm ich wirklich in Versuchung etwas abzugeben.. Körpersekrete nein danke; Gold, Diamanten, Liegenschaften jederzeit gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 sagt bescheid wenn der Spendentopf im HQ wieder geöffnet hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.