Raum Pilsette Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 (edited) Forscher schauen sich Konstruktionsprinzip einer ultradünnen Schutzschicht bei Taufliegenlarven ab...fast unglaublich, die Natur scheint ja für wirklich alles eine Lösung parat zu haben. http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15950-2013-04-16.html ...das Leben auf der Erde kommt auf keinem Fall auch aus den Weiten des Universums, nein niiiiiiemaaals Die Strahlung, das Vakuum, nix könnte da überleben. Genauso hab ich das mal in der Schule gelernt, nein Relegionsunterricht hatte ich nicht. Edited April 17, 2013 by Raum Pilsette Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triton Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Viel unglaubliches kommt aus der Natur, besonders im Bereich der Nanotechnologie wird die Natur oft kopiert. Und wenn man sich die Mikro-Organismen anschaut, dann wundert man sich schon das viele meinen das es keine Außerirdischen gibt. Schaut man sich besonders das Bärtierchen an, das wird ja fast schon als Außerirdische Lebensform angesehen. Da es bei Absoluten Nullpunkt überleben kann, es überlebt im Vakuum des Weltraums, es beherrscht die Kryptobiose, es ist einfach der Hammer was die Natur geschaffen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordvollderMord Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Jetzt noch mit Ameise und Gürteltier kreuzen und wir ham den Crysisnanosuit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts