Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bionischer Nano-Anzug schützt vor Vakuum


Raum Pilsette

Empfohlene Beiträge

Forscher schauen sich Konstruktionsprinzip einer ultradünnen Schutzschicht bei Taufliegenlarven ab...fast unglaublich, die Natur scheint ja für wirklich alles eine Lösung parat zu haben.

 

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15950-2013-04-16.html

 

...das Leben auf der Erde kommt auf keinem Fall auch aus den Weiten des Universums, nein niiiiiiemaaals :woot:

Die Strahlung, das Vakuum, nix könnte da überleben.  :-D

Genauso hab ich das mal in der Schule gelernt, nein Relegionsunterricht hatte ich nicht.

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel unglaubliches kommt aus der Natur, besonders im Bereich der Nanotechnologie wird die Natur oft kopiert. Und wenn man sich die Mikro-Organismen anschaut, dann wundert man sich schon das viele meinen das es keine Außerirdischen gibt. Schaut man sich besonders das Bärtierchen an, das wird ja fast schon als Außerirdische Lebensform angesehen. Da es bei Absoluten Nullpunkt überleben kann, es überlebt im Vakuum des Weltraums, es beherrscht die Kryptobiose, es ist einfach der Hammer was die Natur geschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...