Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fahrstuhl bekommt Transrapid-Antrieb


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Techniker/innen und Wissenschaftler/-innen.....Der alte Aufzug kommt endlich im 21 Jahrhundert an. Endlich können wir noch schönere und größere Gebäude bauen....... :tongue: (Naja es gibt noch andere Faktoren wie Wind.usw. die das noch beschränken).

 

 

Hier ein kleiner Ausblick in die Zukunft: ------>  http://video.golem.de/wissenschaft/14462/aufzug-multi-thyssen-krupp.html

 

 

Außerdem habe ich für Euch noch den passenden Artikel dazu:

 

 

Auszug aus dem Artikel:

 

"Thyssen Krupp kappt das Seil: Der Aufzug der Zukunft kommt ohne aus. Er bekommt einen eigenen Antrieb, mit dem er auch seitwärts fahren kann - und rasend schnell.
Nicht nur auf- und abwärts, sondern auch seitwärts kann sich ein neuartiger Fahrstuhl bewegen: Der deutsche Konzern Thyssen Krupp hat einen Lift entwickelt, der ohne...."

 

Wer weiter lesen will kann dies gern auf golem.de tun.

 

 

Und wieder die Frage an Euch wie findet ihr das? Wie findet Ihr das Konzept des "MULTI" :teehee: . Sagt es mir in der Kommentarzeile. Viel Spaß beim Lesen. Sollte man Chris Roberts sowas nicht auch zeigen, damit er auch die neuste Technik in seine Gebäude einbaut.^^ (Im Game versteht sich)

 

 

 

 

 

PS: Wenn der Test Wolkenkratzer in Rottweil im Schwarzwald fertig, ist könnt Ihr alle diesen Aufzug testen. In meiner Heimat Baden-Württemberg.  Dazu noch einen Artikel aus der Welt.^^

 

http://www.welt.de/wirtschaft/article126856695/Rottweil-bekommt-Wolkenkratzer-fuer-Aufzug-Tests.html

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliarden Entwicklungskosten aus Steuergeldern um dann damit einen Aufzug zu bauen....

 

Aber der Staat tut doch fast nix für die Forschung in diesem Land.....Vlt bei Thyssen Krupp, aber sonst gibt es kaum Geld für Forschungsprojekte. Wir Deutschen sind sehr Technik feindlich. Ich finde es jedenfalls Toll, dass sich Rottweil getraut hat. Die Stadt Rottweil kann sich auf mehr Einnahmen aus dem Tourismus freuen.

 

Und es ist ein gutes Zeichen für unser Land, als Wirtschaftsstandort.^^

 

Jedenfalls bleibt das Geld hier in Deutschland und wird nicht wo anders investiert.

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...