Maxxx Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie versteht ihr bei diesem Bild die Schildanzeige der Freelancer?Hat sie ein Schild im Schild? (unten rechts im Bild)Zu mindestens sieht es für mich so aus als ob außen 4 Schilde und innen 2 große Schilde sind. edit. oder es sind die unteren und oberen Schilde. Bearbeitet 4. Dezember 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 omg.. woher hast du das Bild nun wieder? ^^ Und ja, das sieht tatsächlich so aus, als ob sie 6 Schilde besitzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nein, keine 6 Schilde, sondern 6 Zonen (Top, Botton, Right, Left, Front und Rear).... Du das Schild im Schild ist nur der Schatten (oder sowas ähnliches)...sieht man bei allen Instrumenten (z.B. RADR / IFCS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Das Bild ist aus dem Jumpoint 17 [X]. Dort wurde über den WIP von HUD's berichtet. Dort findet man auch noch andere Konzept Hubs...(ist schon alt es wurde schon im Juni 2013 darüber diskutiert^^) Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/153988/different-huds-for-ships Bearbeitet 4. Dezember 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, das Bild ist schon älter, das mit den Schilden ist mir aber erst jetzt beim durchsehen aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja, das Bild ist schon älter, das mit den Schilden ist mir aber erst jetzt beim durchsehen aufgefallen Jedenfalls hast du Hutos eine Freude gemacht. Er kannte es wohl noch nicht.^^ @Hutos schau Dir mal das [X] genauer an.^^ Bearbeitet 4. Dezember 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Kann man diese Sonnenblende auch wegmachen? Sieht ja furchtbar aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Im Text kann man erkennen, dass es 6 Zonen gibt (Würfel).Wäre ansonsten auch "leicht" drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nordmanne Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich denke mal wir werden es spätestens erfahren, wenn die Freelancer in Arena Commander kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das HUD sieht verdammt gut aus, kanns kaum erwarten mit der Freelancer eine runde zu drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPiwi Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Oh da freue ich mich drauf, die dicke Dame durch den Raum zu jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.