Zum Inhalt springen

NemesisoD

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NemesisoD hat zuletzt am 28. November 2014 gewonnen

NemesisoD hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über NemesisoD

  • Geburtstag 31.05.1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nemesisod
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Aurora LX
    Avenger Stalker
    Avenger Warlock
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    F7C-M Super Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Gladius
    Merlin P52
    P 72 Archimedes
    Redeemer
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    Reliant Sen
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Leistungen von NemesisoD

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

39

Reputation in der Community

  1. Aus meiner Sicht ändert sich vieles, da man den "Verteidigern" eine weitere Strategie gibt.... Wenn einer merkt er hat keine Chance, kann er in den "Cruise-Mode" wechseln und versuchen das Weite zu suchen. Will der Angreifer hinterher, muss er selbst eine reduzierte Manövrierfähigkeit inkauf nehmen. Mit "Tjosten" hätte diese Taktik dann nicht mehr wirklich zu tun, sondern würde mehr an Luftkämpfe als an Raumkämpfe erinnern.... Aber ich finde diese Änderungen sehr gut, auch wenn ich immer noch bauchweh mit den max. Geschwindigkeiten habe....
  2. Ich denke mal Groz geht es nicht um "durchspielen", sondern eher um eine Langzeitmotivation. Irgendwann sind alle Planetensysteme kartographiert... Irgendwann ist das suchen nach neuen Jumppoints immer das selbe... Irgendwann weiß man nicht mehr wohin mit seinen Geld.... Irgendwann erfreut man sich nicht mehr daran immer nur Ressourcen zu sammeln... Also irgendwas, was man nicht so ohne weiteres erreichen kann, z.B. die Eroberung eines Bengal Carrier und dessen Unterhalt.... Ich persönlich wünsche mir mehr Simulation.....
  3. Ich habe letztes Jahr von einem interessanten Projekt gehört: Power-to-Liquide In dieser Anlage wird aus Kohlendioxid, Wasser und (öko) Strom syntetisches Eröl produziert....Klar, noch nicht in den Mengen in welchen wir gleiches wieder verbrauchen...aber es ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.... Und zum Thema "Energie in Materie umwandeln" wird es bestimmt Physiker geben die da widersprechen werden, denn in einigen Theorien zum Urknall (BigBang) wird genau das angenommen, das aus reiner Energie unser Universum entstanden ist...inklusiver aller Materie,Dunkle Materie etc. darin.... Man darf die Physik nicht als Vollständig beachten, denn vieles sind nur Theorien welche schwächen in bestimmten Situationen hervorrufen, so z.B. auch Einsteins Relativitäts-Theorie. Denn Einstein's Theorie (Makro-Kosmos) beißt sich Gewaltig mit der Quantenphysik (Mikro-Kosmos). Irgendwann wird da wieder ein Durchbruch erzielt (oder Herr Hawkings hat es schon geschafft?) und die Physik wird wieder umgeschrieben....
  4. Ich muss ehrlich sagen das ich fasziniert bin.... Es war mein erstes Event wo ich Live dabei war, und ich fand es richtig gut.... Das tollste fand ich die Multi-Crew Präsentation, denn da hat man mal gesehen wie riesig das Universum sein kann (die Entfernungsangabe von 3000 km mal abgesehen).... Denn wenn für diese 3145 km geschätzt 10 sek Quantum Drive benötigt wird (incl. Beschläunigung und Abbremsen), dann kann man mal hoch rechnen wie lange man benötigen wird um so ein System zu durchqueren... Angegeben war eine mögliche Kartengröße mit 8.796.093.022 km in der Diagonale (Entfernung Neptun <-> Sonne: 4.498.000.000 km), also könnte man unser Sonnen System da wirklich fast reinquetschen...Jetzt kann man mal rechnen wie lange man für sagen wir mal 1.000.000.000 km bräuchte..... Also ich bin davon gerade hin und weg....diese schiere (mögliche) Größe ist atemberaubend....Wenn die Planeten dann auch noch die Sonne wirklich umkreisen, das ganze also dynamisch wird, dann ziehe ich meinen Hut.... Der Qunatum Drive erreicht 20% der Lichtgeschwindigkeit, also ~59.958 km/s, ich tippe mal die 10 Sek sind wirklich der Beschleunigung/Abbremsen geschuldet....
  5. Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf: Ich persönlich bin bei "Neuauflagen" von Spielen in den letzten Jahren sehr Skeptisch geworden, da ich den Eindruck habe das die Entwickler dieser Neuauflagen sich irgendwie immer genötigt sehen Ihren eigenen coolen Abdruck darin zu hinterlassen, was nicht selten dazu führt das der Charme des Klassikers verloren geht... Und als ich gelesen habe das Multiplayer im Fokus steht (auch wenn eine SP Kampagne angekündigt wurde) habe ich für mich entschieden erstmal die Finger davon gelassen... Also ich für meinen Teil habe und werde Descent: Underground zum jetzigen Zeitpunkt nicht Unterstützen, weil ich als potenzieller Investor (noch) nicht davon Überzeugt bin das mir dieses Spiel gefallen wird. Und aus Sympatie gebe ich niemanden Geld den ich nicht kenne, wenn ich nicht selbst einen Nutzen daraus habe. Ich denke auch das Crowdfunding nicht für jedes Spiel der richtige weg ist, ein innovatives und ambitioniertes Spiel wie Star Citizen trifft bei vielen Leuten einen Nerv. Wohin gegen ich Descent: Underground nicht als sonderlich Innovativ ansehe, weshalb ich (und ich denke auch einige andere) nicht darin investieren...Was nicht heißt, dass ich mir das Spiel wenn es fertig ist nicht evtl. doch mal angucken würde....
  6. Also ich habe keinen gekauft....dafür haben zwei meiner Freunde eine bekommen.... Und die beiden sind NEUE Backer....habe die für meine Carrack als Crew angeheuert
  7. Zum Thema Taktikshooter...guck dir mal ArmA 3 an, zwar hat die Vanilla Version nicht so einen Tiefgang, aber die Modding Scene hat hier diverse sehr realistische Verwundungssysteme gezaubert, bei der man mehr machen muss als nur MedKits irgendwo hinwerfen.... Übrigends hat sich CIG bzw. Illfonic scheinbar sehr viele Dinge bei ArmA abgeguckt, denn die Trefferzonen und das Wegziehen sind alles Features die in ArmA bereits enthalten sind...ähnlich wie der Weapon Sway welchen Chris in der Pax Australia Demo gezeigt hat....
  8. Für mich als "Entdecker" spricht dieses Health-System dafür mir die Carrack anzuschaffen, damit man seine großen und kleinen Wehwehchen auch auf der Reise zupflastern kann.... Ich möchte doch nicht wegen jeden Lackschaden an meinem Körper wieder die nächste Krankenstation aufsuchen müssen.... Oder ich muss irgend wen überzeugen in seiner Cutlass Red hinter mir herzufliegen
  9. Willkommen im HQ, NemesisoD :)

×
×
  • Neu erstellen...