Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Zwölf Männer planen den großen Coup


Empfohlene Beiträge



Ein Team aus zwölf Menschen wollen einen Fehler in den Gesetzen von Newton nachweisen.




Sie sind längst pensioniert, aber sie haben noch eine Rechnung offen: In einem Hamburger Untergrundlabor stellen Physiker Newtons Gravitationsgesetz auf die Probe.




 



Moos auf dem Dach, die Außenwände aus Holz, Stühle wie vom Sperrmüll: In dem winzigen Büro drängen sich an diesem Montagmorgen drei Männer. Ihre Baracke steht auf dem Gelände ei....


 


Den Rest könnt ihr hier lesen: http://www.zeit.de/




Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry aber soviel unnütze Information habe ich bei einem eigentlich spannenden Thema nicht erwartet. Den Text hätte man gut und gerne einige Seiten kürzer halten können - ohne von den persönlichen Schicksalen der Forscher ständig am Thema vorbei zu schreiben... und am Ende ist man genauso schlau wie vorher. ^^

 

Das soll keine Kritik an dir sein Merethos, wie auch, also gab's auch grün von mir für die an sich interessante News. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht schon aus die Überschrift zu lesen um zu wissen was sie machen wollen, der Rest ist sind nur Details aus Ihrem Leben, aber ich finde es es nett, wenn man solche Geschichten lesen kann.

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...