Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[SCNR On Air] Starlog #001 am 11.12.2014 um 20:30 Uhr


jamesjani

Empfohlene Beiträge

starloglogo0

 

Dir reicht das ewige Fan-Geschwärme?

Du hast genug von Chris Roberts in den Himmel hebenden Beiträgen?

Du willst Diskussionen und kontroverse Debatten?

 

Atme auf, denn nun gibt es "Starlog"!

 

 

Schalte dein Webradio ein und höre am Donnerstag den 11.12.2014 um 20:30 Uhr SCNR on air.

 

// Edit 11.12.2014

Diese Folge von Starlog musste leider ausfallen, da es ein gewisser jamesjani verpennt hat sich nach dem Passwort des Streamingservers zu erkundigen.

Wenn ich den erwische.

Bearbeitet von jamesjani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir reicht das ewige Fan-Geschwärme? öhh pfff... Nein? :huh:

Du hast genug von Chris Roberts in den Himmel hebenden Beiträgen? Nicht wenn sie von mir kommen! :thumbsup:

Du willst Diskussionen und kontroverse Debatten? Wenn ich am Ende recht bekomme - Sicher :cool:

 

Atme auf, denn nun gibt es "Starlog"! öhh - da kommt aber schon Grey´s Anatomy auf Pro Sieben :nahrung_0183:

 

Das nennt man übrigens Rückwärts trollen :-D :-D :-D

 

Spaß bei Seite - dann bin ich mal gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 Das nennt man übrigens Rückwärts trollen :-D :-D :-D

Nur zur Klarstellung, ich möchte hier niemanden trollen. Unser Anliegen ist es nur einen Blick ohne Fan-Brille auf das gesamte Projekt Star Citizen werfen.

 

 

 Spaß bei Seite - dann bin ich mal gespannt :-)

 

 

Wir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur zur Klarstellung, ich möchte hier niemanden trollen. Unser Anliegen ist es nur einen Blick ohne Fan-Brille auf das gesamte Projekt Star Citizen werfen.

 

 

Das war mir wohl bewusst - das rückwärtstrollen bezog sich auch eher auf meine eigenen Kommentare... egal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...