jamesjani Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Dir reicht das ewige Fan-Geschwärme?Du hast genug von Chris Roberts in den Himmel hebenden Beiträgen?Du willst Diskussionen und kontroverse Debatten? Atme auf, denn nun gibt es "Starlog"! Schalte dein Webradio ein und höre am Donnerstag den 11.12.2014 um 20:30 Uhr SCNR on air. // Edit 11.12.2014Diese Folge von Starlog musste leider ausfallen, da es ein gewisser jamesjani verpennt hat sich nach dem Passwort des Streamingservers zu erkundigen.Wenn ich den erwische. Bearbeitet 11. Dezember 2014 von jamesjani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dir reicht das ewige Fan-Geschwärme? öhh pfff... Nein? Du hast genug von Chris Roberts in den Himmel hebenden Beiträgen? Nicht wenn sie von mir kommen! Du willst Diskussionen und kontroverse Debatten? Wenn ich am Ende recht bekomme - Sicher Atme auf, denn nun gibt es "Starlog"! öhh - da kommt aber schon Grey´s Anatomy auf Pro Sieben Das nennt man übrigens Rückwärts trollen :-D Spaß bei Seite - dann bin ich mal gespannt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Warum die das immer da rein Schreiben wo das nicht hingehört ist mir ein Rätsel? Naja egal danke für die Info zu SC wird ja dann auch ingame gesendet XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer schreibt was wo rein, wo was nicht hingehört? Und wer ist "die"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamesjani Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das nennt man übrigens Rückwärts trollen :-D Nur zur Klarstellung, ich möchte hier niemanden trollen. Unser Anliegen ist es nur einen Blick ohne Fan-Brille auf das gesamte Projekt Star Citizen werfen. Spaß bei Seite - dann bin ich mal gespannt Wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich höre da auch mal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Nur zur Klarstellung, ich möchte hier niemanden trollen. Unser Anliegen ist es nur einen Blick ohne Fan-Brille auf das gesamte Projekt Star Citizen werfen. Das war mir wohl bewusst - das rückwärtstrollen bezog sich auch eher auf meine eigenen Kommentare... egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamesjani Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das war mir wohl bewusst - das rückwärtstrollen bezog sich auch eher auf meine eigenen Kommentare... egal Da hab ich dich missverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bin ich auch gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Leider Schade.. hätte mich gefreut obwohl ich zu dieser Zeit meine Kids ins Bett bringe... Ok Dann nächsten Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.