Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starlog am 08.01.2015 um 20:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

starloglogo0

 

Starlog, dass neue Diskussionsformat auf SCNR-OnAir!

 

  • Kritische Blicke auf Star Citizen?
  • Aussagen und Informationen zu Star Citizen hinterfragen?
  • Anregungen und Ideen zu Star Citizen?

 

Dies alles am 08.01.2015 um 20:30 Uhr auf unserem Radio Channel SCNR-OnAir und auf unserem Twitch Channel.

Auf dem Twitch Channel könnt Ihr auch den Chat nutzen um den Moderatoren was mitzuteilen.

 

Jan Niklas und Makron sind eure beiden Moderatoren, die euch durch die Sendung begleiten.

 

Habt Ihr Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge, so schreibt sie es uns doch bitte in den Kommentaren.

Bearbeitet von jamesjani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Sendung werden wir mehr infos bringen die "nutzen" haben.

Ich hoffe nur immer das wir auch Leute dabei haben im chat etc. die fragen zu SC stellen.

Da ich es sehr mag wenn ich helfen kann mit infos zu SC.

 

Auch danke an die "stammgruppe" die uns dann sogar zum 3mal erträgt :woot:  > :sweat:

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Goldshirt ist ein Bot. Der Antwortet nur auf das was die Leute dort im Chat als Commands aktivieren. Die Sache währe dann eher, das die Leute während dem Stream nicht unbedingt die Minigames starten sollten.

 

Aber ich schau mal, dass ich das irgendwie ausblenden kann beim nächsten Mal. Danke für den Hinweis.

 

Grüsse

Semi

 

PS: Gerade nachgeschaut, jop ich kann die Commands ausblenden lassen. Sie werden im STream ausgeblended, doch im Chat selbst sieht man sie immernoch. Aber das liegt in Betracht der Zuschauer ob sie die Minigames starten oder nciht, dass kann man Ihnen ja nicht verbieten.

Bearbeitet von Semila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das spamt den chat voll das bemerkte ich öffters.

Ich weis nicht ob es geht.. aber es währe toll wenn nur Leute die !xxxxx schreiben auch die meldungen sehen und andere die nicht !xxxxx eingeben das eben nicht sehen.

Aber ich denke das geht nicht da es leider die PM als post gibt und nicht im Chat -.-

 

Ich habe auch schon so manche untergehen sehen (Themen/fragen) wegen den Spielen etc.

 

Das gute, es hält Leute die sowas mögen zusätzlich "fest". Das sie bleiben. Extra spass. (für die die sowas lieben)

Das schlechte, Themen / fragen gehen unter / Spamt den chat voll.

 

Man müsste sehen was die "masse" der zuschauer will, in regelmässigen Votes die ca jede 4 Monate gestartet werden.

So kann man sicher sein was "gut" ist und was "nicht" und sein programm anpassen.

 

Auch würde ich eine CD einstellen. Also nach einem spiel Pause und nichts für die nächsten 15 min.

Nach den 15 min geht das Spiel wieder los... dann wieder CD von 15 min.

 

So ist der "spam" geregelt. Die spieler können im chat spielen und trotzdem ist "ruhe".

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist die CD auf 5 Minuten gesetzt und kann auch erhöht werden.

 

Das nur die Einen es sehen können und die Anderen nicht, das geht nicht. 

 

Also mit der CD auf 15 min und wenn dazwischen natürlich auch kein anderes Game kommt.. dann ist alles ok.

Die Gamer können "zocken".. und die chatter / Streamer etc die die infos / fragen brauchen können in ruhe alles "wichtige" lesen.

 

Das währe optimal. Da dürfte keiner mehr motzen.. :woot:

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...