Semila Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Alles geht schief!!! Aber hey der Auftrag ist erledigt! Kerbal Space Programm kann ganz schön überraschen und ist nicht mal so einfach wie es aussieht! http://www.twitch.tv/scnr_onair/c/5867504 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandyLinson Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wunderbares Spiel, hat mich vor knapp zwei Jahren viele Stunden gekostet. Super, dass das Spiel hier ein bisschen mehr Beachtung erfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann euch dazu die LP's von Scott Manley und kurtjmac wärmstens empfehlen! Ich spiele dieses Spiel schon seit den kühnsten Anfängen vom Kerbal Program. Wenn ihr Lust habt können wir mal im Multiplayer Mod spielen. Das wäre auch eine Lohnenswerte Twitch-Session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bring da leider nicht viel zustande. Starten und in einen Orbit kommen klappt ja noch, aber das wars dann auch.Ich habe aber auch schon lange nicht mehr rein geschaut. Gibt es mittlerweile ein gutes Tutorial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wenn wir zusammen spielen, erklären wir es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 für multiplayer braucht man einen mod? Haste mal einen Link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Multiplayer mod ist relative schrott.. Innerhalb von 5 Kilometer siehste den anderen nur. Und Du kannst die Sachen der Anderen nicht nutzen. leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandyLinson Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Im deutschen Forum gibt es im Moment einen Wettbewerb. Macht viel Spaß und man bekommt eine ganze Menge Übung. Bearbeitet 13. Januar 2015 von RandyLinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Doch, die Sachen der anderen kann man nutzen! Ich habe schon mit Bloood12 eine ganze Station gebaut.Sent from my Radar C110e using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.