Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gratis-Remake von Wing Commander: Privateer


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Den Weltraumsimulations-Klassiker Privateer können ihr kostenlos und aufgehübscht in diesem Game neu erleben.

Das kostenlose Privateer - Gemini Gold 1.0.3 ist ein Remake des Klassikers Wing Commander: Privateer. Basierend auf der Vegastrike-Engine bietet es neben verbesserter Grafik eine möglichst originalgetreue Spielwelt, inklusive neuer Modelle und Grafiken. Die Spielbalance wurde überarbeitet und die Interaktion mit den Basen verbessert. Die Macher haben bewusst auf Zusatz-Inhalte verzichtet, die das Spielgefühl von damals verfälschen könnten.

 

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Gratis-Remake-von-Wing-Commander--Privateer-Neu-im-Download-Bereich-9533322.html

 

Download: http://www.pcwelt.de/downloads/Privateer---Gemini-Gold-Weltraumsimulation-9533149.html

 

3502963_original.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so neu ist es nicht und steht seit ein paar Jahren auf manchen Freeware Portalen zum Download auf deren Servern. Aber gut das es auch hier mal erwähnt ist.

 

Das 1:1 übernommen wurde lassen den Retro Charme der frühen 90ziger aufleben, naja ansatzweise zumindest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...