Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Protokoll vom CIG Event - Pax South von Reddit


Obinotus

Empfohlene Beiträge

GOOIIILLL !!!

 

Das sieht alles ziemlich klasse aus .... und ich mag schon jetzt den Waffenladen mit der Augmented Reality App fürs MobiGlass. Aber auch die ganzen anderen Locations des Planetside-Moduls sehen einfach klasse aus. Diese Detailverliebtheit (z.B. der Krankenstation-Teil) ist einfach mitreißend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn son gammel Hütchen da im store schon über 885 UEC kostet will ich nicht wissen wieviel ne versicherung oder Schiff kostet ^^

Da sind ja so 20.000 etc nix wert im Game :wacko:

 

Ich dachte das ist schon viel zaster ^^

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn son gammel Hütchen da im store schon über 885 UEC kostet will ich nicht wissen wieviel ne versicherung oder Schiff kostet ^^

Da sind ja so 20.000 etc nix wert im Game :wacko:

 

Ich dachte das ist schon viel zaster ^^

Jo, davor hab' ich auch Angst.

Habe nur noch 1 LTI Schiffchen bekommen, da erst spät dazugestoßen.

Die andern Schiffe werden mein Portemonnaie nach einiger Zeit vermutlich einfach auffressen - egal, ob ich sie fliege, oder nicht.

Und ich habe garkeinen Bock drauf, nur noch für den Unterhalt schuften zu dürften - das wäre wie Grinding und Dailies auf einmal. *puke*

 

Naja, hoffen wir einfach mal das beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...