Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Video der Starmap


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, da freu ich mich echt schon drauf :-)

 

Und das mit den POI´s ist eine praktische Sache, die Starmap wird zusammen mit der Galactapedia bestimmt einer der Dreh- und Angelpunkte für Händler und Entdecker werden.

Ich hoffe auch, dass man eigene Infos eintragen und evt. auch innerhalb des Clans / Gruppe verteilen kann.

Auch ein Restriktionssystem mit unterschiedlichen Stufen der Informationsfreigabe wäre sinnvoll... POI der Geliebten als Geheimsache definieren und schon kann die geliebte Frau gerne in die Starmap schauen, wo ich denn schon überall war :-D

 

Das UI dafür könnte ich mir auch gut auf einem Tablet vorstellen, dass neben dem PC als zweites Eingabegerät liegt.

In einem Stretch-Goal wurde das Tablet als zusätzliches Eingabegerät ja schon mal erwähnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut (auf den ersten Blick) ganz brauchbar aus - zumindest zum Navigieren.

Am Ende wird es halt interessant, ob es noch eine Datenbank dahinter gibt, die uns mit zusätzlichen Info's versorgt.

Denn mehr als schickes Aussehen schätze ich "brauchbare Kenntnisse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...