Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale nächsten Freitag!

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Nochmal, man wird alle Schiffe jederzeit wieder in fast neuwertigen Zustand versetzen können.

Das dies mit der Zeit teurer werden soll wurde nirgendwo geschrieben oder gesagt, weiß nicht wo das schon wieder her kommt!?

lg

Nirgends, ist aber logisch wenn alles nach und nach versagt.

Ist wie bei einem alten Golf, der hat dann einen Restwert von 800€ und Reparatur würde >900€ kosten...irgendwann wird sich das nicht mehr wirklich lohnen und man wechselt zum neuen Modell. Der Anreiz was neues zu kaufen (ingame für UEC) muss ja auch vorhanden sein, sonst braucht CIG in Zukunft keine Schiffe neu entwickeln.  ;-)

Wird sicherlich eine ganze Weile dauern, sonst wäre der Aufschrei auch zu groß und schließlich hält ein Auto auch nicht nur 2 Jahre. 

An meine gute alte Phoenix kommt irgendwann ein Oldtimer Kennzeichen, wird optisch gut gepflegt und nur noch selten verwendet im sicheren Gebiet oder ein großer Hangar als Museum umgebaut  :-D

Ich freue mich jetzt zumindest schon mir die Phoenix MK4 oder 5 vom Freundlichen zu holen (vermutlich überspringe ich wie im RL eine Version).

Kann natürlich auch sein dass Chris hier auf Immersion verzichtet und du das Schiff immer für den gleichen Betrag "fast" Neuwertig bekommst, egal was alles kaputt war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...