Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Unreal Engine für Browsergames, zum selbst testen


BigK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die neue Unreal Engine kann man jetzt direkt, ohne Plugin und Flash, in einem Browser testen (momentan nur Firefox).

Es wird ein Schloss mit Umgebung geladen, man kann einen Benchmark laufen lassen oder auch eine geführte Tour machen.

 

Also für die nächsten Browsergames finde ich das echt bemerkenswert, das hat Potenzial :-)

 

Link zur Nachricht

 

Direkter Link zum Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICE! es gibt nun Epic Citadel auch für PC ;) (Das war die erste iPhone App mit der Unreal Engine zum zeigen, was möglich ist).

Juhuu noch ne Freudennachricht für alle Androiden ;) Epic Citadel gibt es seit dem 29.01.2013 auch für uns!!!

Hier mal die Links:

iPhone: https://itunes.apple.com/de/app/epic-citadel/id388888815?mt=8

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.epicgames.EpicCitadel&hl=de

WebApp (PC): http://www.unrealengine.com/html5/ (nur der Vollständigkeit halber)

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass zz. die Firefox Version 23 (Nightly) benötigt wird, um die WebApp zu nutzen. Nach der Installation der Version lief bei mir die Seite trotzdem NICHT! Ich werde mich evtl. in den kommenden Tagen mal um gucken ob es an mir liegt oder ob es ein genereller Bug ist.

LG

P.S. Ach fast ganz vergessen, Danke BigK für die Info!

//EDIT: Links gefixt, ein Dank an Starbug für den Hinweis!

Bearbeitet von squaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Hab gestern mal ein wenig mit dieser Demo "rumgespielt". Sieht ganz nett aus. Aber irgendwie kann ich dabei nicht lange auf den Bildschirm schauen ohne das mir ein wenig anders wird.

Entweder sind meine Augen zu alt für diese Engine oder mittlerweile besseres gewöhnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...