Zenturio Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 years1hundred hat sich wieder mal selbst übertroffen. Er erstellt gerade eine Videoreihe, in der er jede Karrieremöglichkeiten in Star Citizen beleuchtet. Bis jetzt gibt es 2 Videos. Einmal der Kampfpilot und einmal der Schmuggler. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Der Typ hats drauf! Die Videos sind total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Saugeil, danke Zenturio! Hoffe dann mal auf mehr von dem guten Herren, aus dem wenigen was er zur Verfügung hatte für die zwei Clips hat er wahrlich das Beste gemacht was möglich war... nicht auszudenken zu was für Videos er erst im Stande ist wenn das Spiel komplett spielbar ist! > *vorfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalderon Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Richtig klasse gemacht.Bei solchen Videos bekommt man Lust auf mehr und kann es kaum erwarten,das SC fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sehr geil. Da krieg ich Bock meine DUR vielleicht universeller auszubauen, so ein Mix zwischen DUR und MAX, ein MUX sozusagen ^^ Ach, wenn man sie erst endlich fliegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das mit dem Fighter Pilot hatte ich schon gesehen. Wirklich tolle Videos. Ich hoffe nur das man zwischen den Karrieren wechseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sofern du die Schiffe dafür hast, warum nicht? Musst bloß auf die Reputationen achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-Love77 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die Videos mit der Hammer Stimme die der Typ hat, einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.