Maggy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 da kommen doch nostalgische Gefühle auf -> Firefly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Selbst, wenn ich den heutigen, unrasierten Will Wheaton sehe, muss ich unweigerlich an das Milchbubi-Klugscheißerlein aus The next Generation denken... Ansonsten: das kann ein geniales MMO werden - warten wir's mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) make it so ... aber bitte mit reaper Kommt mir das nur so vor oder gibt es text inhaltliche Überschneidungen des Trailers mit dem Aurora LN Trailer Bearbeitet 5. März 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wäre schön, wenn das was Gutes werden würde. Das hätte das Firefly-Universum mehr als verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.